Urlaub in Dänemark? Holiday in Denmark?

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionUrlaub in Dänemark? Holiday in Denmark?.


Gast

#276

2013-02-06 22:32

Solange das Hundemarken weitergeht, Urlaub ? Never ever....... Hab dann Angst um meinen Hund, er hat auch keine Papiere, Mischling!

Gast

#277

2013-02-06 22:33

Ich bin über so viel Grausamkeiten erschrocken..kein Mensch hat das Recht mit einem Tier so umzugehen ! Tiere egal welcher art sind auf Uns angewiesen ! ich habe in Letzter Zeit so schreckliches Abartiges gesehen, das in mir die Wut hoch kochte,wie kann man ein Geschöpf wie Dreck behandeln,abschlachten ?? Qäulen !! was sind das für Menschen ,wie man schlimmer nicht sein könnte ??? ich Verabscheue das zu tiefst..und das sollte Bestraft werden !! VERBOTEN ... ich Hoffe das diese Menschen,irgendwann ihre GERECHTE Strafe erhalten !! ich Hoffe und Wünsche mir das diese Abartigen und Grausamkeiten ein ende finden !!

Gast

#278

2013-02-06 22:34

Einfach abartig, was der Staat da macht.

Gast

#279

2013-02-06 22:36

Dänemark war immer ein hundefreundliches Land, aber jetzt fühlen wir uns mit unseren Hunden dort nicht mehr Willkommen!

Gast

#280

2013-02-06 22:37

Streiche Dänemark von meiner Urlaubsliste... Es ist unmenschlich diese wunderbaren Seelen zu ermorden, weil sie Rassenlistenhunde sind, wobei das wohl mittlerweile auch egal ist... das Land ist so tief gesunken schäm dich Dänemark M.Mühlhans

Gast

#281

2013-02-06 22:40

Nur weil einige menschen schweine sind,müssen so tolle hunde drunter leiden.Und das Länder so handel ist unfassbar.Und wer sich dieses gesetz ausgedacht hat den sollte man....... Ulaub NEIN DANKE

Gast

#282

2013-02-06 22:46

Ich habe keine Lust mehr dort mit meinen Hunden Urlaub zu machen!!!

Gast

#283

2013-02-06 22:48

Urlaub in Dänemark nie wieder!!!!!!

Gast

#284

2013-02-06 22:57

Es gibt keine bösen Hunderassen. Hunderassismus hat sich wissenschaftlich längst als unhaltbar bewiesen. Politik auf dem Rücken von Hunden und ihren Haltern zu machen ist eines modernen Europas nicht würdig. Meinen Urlaub verbringe ich gene in moderne offene Länder, in denen Vorurteile egal gegen wen oder was keine Chance haben.

Gast

#285 Re:

2013-02-06 23:04

#19: -

Wäre das in Deutschland so, hätte keiner unserer Hunde überlebt.


Gast

#286

2013-02-06 23:06

Ich wollte immer nach Dänemark mit allen meinen Hunden. Es soll da sehr schön sein und ich dachte auch immer die Dänen seinen ausgesprochen hundefreundlich.Die erste Meldung zur Vorsicht bei Dänemarkreisen habe ich von TASSO erhalten. da dachte ich noch : " Na ja ich habe keinen Listenhund, geht mich nichts an " Erst als ich von den drakonischen Tötungen erfuhr, habe ich mich damit intensiv befasst und erkannt welcher Willkür in diesem Gesetz Tür und Tor geöffnet sind. Ich würde alle meine Hunde gefährden, da sie allesamt aus Tötungsstationen sind und ich gar nicht mit Sicherheit beweisen kann das da nicht irgendwo ein Listie mitgemischt hat.Tut mir leid, meine Hunde gehören zur Familie und ich werde sie niemals gefährden.Daher ist Dänemark gestrichen. Wenn meine Hunde Mist machen , ich sie in irgendeiner Situation nicht ausreichend unter Kontrolle hätte , ein Mensch oder anderer Hund zu Schaden käme , hätte ich kein Problem damit die Verantwortung zu übernehmen auch dann nicht wenn es schmerzhaft ist und sehr teuer wird. Aber niemals lass ich zu das jemand meine Hunde tötet, wenn ich versagt habe. Daher ist für mich der Boykott Dänemarks als Urlaubsland nur folgerichtig. Der absolute Gipfel der Inkompetenz ist die Beschlagnahmung von Fido . Seit Jahren habe ich selbst Huskys und Schäferhunde und deren Mixe. Wo in Fido der " Kampfhund" stecken soll ist mir schleierhaft.

Gast

#287

2013-02-06 23:06

So lange die Hundemorde fortgesetzt werden, werden ich und meine Familie keinen Fuß mehr auf dänisches Hoheitsgebiet setzen. Wir haben selbst zwei Hunde, deren Leben wir nicht riskieren wollen. Sie stehen zwar nicht auf der Liste, da neuerdings aber auch alle anderen Rassen als sogenannte Amstaffs konfisziert werden, gehen wir davon aus, das kein einziger Hund in Dänemark sicher ist- egal welche Rasse. Abgesehen davon finden wir es grundsätzlich falsch, Rassen gezielt auszurotten. Nicht die Rasse macht es aus, ob ein Hund gefährlich ist oder nicht, sondern der Mensch am anderen Ende der Leine. Der Mensch sollte einem Test unterzogen werden, ob er fähig ist, einen Hund artgerecht zu führen. Psychisch kranke, labile oder Alkoholiker sind das in der Regel nicht. Probleme mit Hunden egal welcher Rasse entstehen durch falsche Haltung!

Gast

#288

2013-02-06 23:08

Mit meinen Hund mache ich da keinen Urlaub,nein danke.

Gast

#289

2013-02-06 23:09

Ich finde sehr schade, dass es in einem zivilisiertes Land wie Dänemark zu einer Mißachtung von Hunden kommen konnte. Meine Teilnahme an dieser Petition verbinde ich mit der Überzeugung, dass es sich um ein Missverstädnis auf administrativer Ebene handelt.Das wohl leider von Feinden der Hunde in verwerflicher Weise benutzt wird.

Gast

#290

2013-02-06 23:09

wen wundert sowas in einem Land wo der Prinzgemahl ein verdammter, bekennender Hundefresser ist?

Gast

#291

2013-02-06 23:12

In einen Land wo man man Gott spielt und über leben und tot bestimmt werd soll kein Mensch der Herz hat hinfahren

Gast

#292

2013-02-06 23:13

Ein Land das das Leben der wunderbaren Hunde einfach auslöscht, sie nicht respektiert, sie abfällig " Kampfhunde " nennt hat es nicht verdient besucht zu werden .Für mich sind diese Menschen die solche Gesetze machen und diese Menschen die diese Gesetze ausführen und unterstützen es nicht wert " Menschen " genannt zu werden ..Ein " Mensch " respektiert jedes Leben und urteilt nicht nach Rassenzugehörigkeit ..wie wollt Ihr das euren Kindern erklären ?..Wollt Ihr Ihnen sagen bestimmte Rassen von Leben -Tier ( Oder Mensch ? ) sind grundsätzlich böse die darf man dann einfach auslöschen? Das könnte für die Zukunft eines Landes sehr gefährlich werden , schonmal drüber nachgedacht ? Vorbild sollten doch Gesetzesgeber sein , Vorbild für die nachfolgenden Generationen!!!! Lasst endlich das mordem am diesen wundervollen Hunden sein und besinnt euch darauf was " Mensch " sein bedeutet.....

Gast

#293

2013-02-06 23:15

Wir haben unsere Buchung storniert!

Gast

#294

2013-02-06 23:16

WIR WERDEN DIESES HUNDEHASSER LAND NIE MEHR BETRETEN DA WIR EINFACH NUR ANGST HABEN!

Gast

#295

2013-02-06 23:18

Bin Entäuscht über dieses Gesetz in Dänemark !!!!! Ich werde meinen Urlaub auch Nie mehr dort antreten!!! Ich leibe meinen Hund und ich habe Angst ihn dort zu verlieren!!!

Gast

#296

2013-02-06 23:19

NEI ZU DÄNEMARK NEIN ZUR RASSENHUNDELISTE NEIN ZUR TÖTUNG ALLER HUNDE°!!!!!!!NEIN ZU UNSEREN URLAUB DEN WIR DORT IMMER MACHTEN

Gast

#297

2013-02-06 23:23

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.”

Gast

#298

2013-02-06 23:25

Leider ist es so das wir unseren urlaub nicht mehr in Dänemark abhalten!! Wir haben Alle Angst unm unsere Hunde! Wir sind empört über die TÖTUNG dieser Rassen Hunde !!! NEIN ZU DÄNEMARK

Gast

#299

2013-02-06 23:26

Auch Wir machen keinen Urlaub mehr in Dänemark Dänemar soll sich SCHÄMEN für diese HUNDETÖTUNGEN Wie kann ein LAND SO REAGIEREN unfassbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

#300

2013-02-06 23:29

Ich habe Angst um meinen Hund, deshalb werde ich Dänemark zukünftig meiden. Schade.