Urlaub in Dänemark? Holiday in Denmark?

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionUrlaub in Dänemark? Holiday in Denmark?.


Gast

#301

2013-02-06 23:31

Ich habe Angst um meinen Hund, auch wenn er einer anderen Rasse angehört und Papiere hat. Aber ich will es nicht riskieren, dass dieser eingezogen wird und ohne Möglichkeit einer Untersuchung oder Verhandlung direkt getötet wird. Da läuft es mir eiskalt den Rücken hinunter! Schade, ich mochte Dänemark bisher sehr.

Gast

#302

2013-02-06 23:31

es ist eine schande! kein hund wird gefährlich geboren.

Gast

#303

2013-02-06 23:33

Dänemark ist ein wunderschönes Land, hat jetzt aber eine gelinde gesagt, unzivile Haltung eingenommen was Tiere betrifft und wird deshaslb nicht mehr für uns als Ferienland in die Frage kommen. Schade, wir hielten die Dänen bis anhin als kultivierte und tolerante Menschen......

Gast

#304

2013-02-06 23:34

Wollte zum Agility Jutlandia Cup 2013.So aber auf gar keinen Fall!!

Gast

#305

2013-02-06 23:37

Rassenliste Nein Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

#306

2013-02-06 23:42

Nein, ich fahre nie wieder nach Dänemark solange dieses grausame rassistische Gesetz gegen Hunde in Dänemark besteht. Ich kaufe auch keine dänischen Artikel mehr, dieses ist von meiner Landkarte verschwunden.
Es bricht mir das Herz denke ich an die schon getöteten Hunde und an die , denen die gefahr noch droht.
Jetzt sind es noch Hunde, welche Rasse wird danach verfolgt?

Gast

#307

2013-02-06 23:43

Wie könnte ich als Tierliebhaber in einem solchen Land Urlaub machen?

Gast

#308

2013-02-06 23:50

Wir wollten dieses Jahr mit unsren 2 großen Hunden Urlaub machen und haben uns bewusst gegen Dänemark, aufgrund dieser schlimmen Vorfälle und Gesetze, entschieden! Uns hat Dänemark vom Land her zwar immer interessiert, jedoch möchten wir so ein Land nicht besuchen, so lange solche unwürdigen Situationen herrschen! Wir haben heute unsren Urlaub gebucht, aber definitiv nicht in Dänemark!

Gast

#309

2013-02-06 23:51

Seit 1976 verbringen wir jährlich 2 bis 3 mal pro Jahr einen Urlaub in Dänemark. Natürlich sind unsere Hunde (derzeit 2 weiße schweizer Schäferhunde) auch immer dabei. Bisher haben wir Dänemark immer für das hundefreundlichste Urlaubsland gehalten - hundefreundlich, das gilt wahrscheinlich nur für Urlauberhunde. Sicher, es gibt in Dänemark Gesetze in Bezug auf einige Rassen aber, kennen alle Dänen diese Gesetze?? Muß jeder Hund, der einem der Listenhunde auch nur ähnelt ermordet werden? Muß jeder Hund, der nach einem anderen Hund schnappt ermordet werden?? NEIN!! Ich bin unendlich traurig, das ein Land, das ich so sehr als Urlaubsland schätze, Hunden gegenüber so brutal handelt und ich bezweifle sehr, das der Großteil der dänischen Bevölkerung dies befürwortet. Also, kein Urlaub in Dänemark mehr, solange so grausame Gesetze angewandt werden!! Leider leiden auch hier wieder die Falschen darunter, denn alle unsere Sommerhausvermieter sind ausgesprochen tierlieb und haben selber Hunde!!

Gast

#310

2013-02-06 23:53

Die Dänen machen sich lächerlich und wenn die eigenen Leute jetzt nicht aktiv weden,z.B.,die die Ferienhäuser vermieten,dann werde ich weiter alles dafür tun,das keiner mehr dort Urlaub machen möchte!Wenn das eigene Volk keinen mumm hat gegen diese erbärmliche Hundegesetz vorzugehen,dann ist denen nicht mehr zu helfen.Gruß M.Annofsky

Gast

#311

2013-02-06 23:53

also ich werde dieses Land so lange nicht mehr betreten, bis das sinnlose Morden von Hunden aufhört. Ich bin sehr enttäuscht über diese Mittelalter- Methoden, ich dachte immer das Dänemark ein Zukunft- orientiertes Land ist aber bei dieser Führung einer Regierung habe ich mich wohl getäuscht. Yvonne Wengeler

Gast

#312

2013-02-07 00:04

kein Hund ist von klein an böse - sucht die Gründe und tötet diese !!!

Gast

#313

2013-02-07 00:05

In ein Land, das so gedankenlos und grob mit ihren Tieren umgeht, werde ich keinen Fuß setzen. Schweden und Norwegen sind angesagt!

Gast

#314

2013-02-07 00:34

Dänemark? NEIN, danke!

Gast

#315

2013-02-07 00:48

Ich war mit dem Motorrad schon öfters in Dänemark und dachte, dass es auch mit dem Wohnwagen super sein würde. Auch die Hunde die weitläufigen Strände sicher lieben würden. Nach den letzten Meldungen bin ich jedoch sehr verunsichert und werde mit meinen Fellnasen derzeit sicher nicht nach Dänemark fahren.

Gast

#316

2013-02-07 01:33

Nie und nimmer würde ich da Urlaub machen, meine Hunde sind Familie und ist natürlich nicht toll in der schönsten Zeit des Jahres eins zu verlieren!

Gast

#317

2013-02-07 01:36

Ein Hund ist nie von Geburt an gefährlich! Er wird gefährlich gemacht! Sogar ein Pudel kann zur Kampfmaschine werden! Ein Hund würde für seinen Herren sein Leben geben! Es gibt keine treueren Wesen! Bitte lasst Sie am Leben!!!!

Gast

#318

2013-02-07 04:22

Wir haben unseren bereits gebuchten Urlaub storniert und die Stornogebühr gern bezahlt. Was ist das schon gegen die unkalkulierbaren Risiken bei einem Urlaub mit Hund in Dänemark? Schade, wir haben uns bei vielen vorherigen Hundeurlauben dort sehr wohl gefühlt. Ein Exempel dafür, wie unvernünftige Politik Menschen, Tieren und der Wirtschaft schaden kann.

Gast

#319

2013-02-07 06:07

Urlaub in Dänemark. Never ever .

Gast

#320

2013-02-07 07:22

Unbegreiflich! Im Ausland werben als hundefreundliches Land - und im Inneren gleicht Dänemark langsam einem Hunde-KZ! Nein, danke! Dänemark - Never Ever! Nicht als Hundehalter und auch nicht als Tierfreund.

Gast

#321

2013-02-07 07:31

In ein Land das sich so rassistisch gegen Hunde, gleich welcher verhält, kann und werde ich sicher nie einen Schritt hinein machen. SHAME YOU DENMARK!!

Gast

#322

2013-02-07 07:50

Solange das unsinnige töten der unschuldigen Hunde in ihrem Land weitergeht, werde ich keinen Urlaub mehr buchen, denn ich habe auch einen Mischling und wer weis als was ihn ihre Polizei ansieht.Es ist schade denn es ist ein schönes Land, aber so nicht.

Gast

#323

2013-02-07 08:40

Dänemark das wars. Es gibt auch andere fleckchen auf der Erde zum Urlaub machen.

Gast

#324

2013-02-07 08:45

Nein Danke werde ich nie mehr tun, solange Hunde getötet werden!!

Gast

#325

2013-02-07 08:50

Bisher dachte ich Dänemark sei ein modernes und kultiviertes Land. Aber da sieht man, wie man sich täuschen kann. Da ist doch ein haufen von Schwachköpfen an der Regierung.