Petition für eine gewaltfreie Welt und ein neues Finanzsystem

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionPetition für eine gewaltfreie Welt und ein neues Finanzsystem.

Blandine

#26 Re: Frieden

2013-01-01 20:09

#8: Burnoutwandel - Frieden

Liebe Gabriela,

deine Zeilen gefallen mir sehr! Ich sehe es auch so: Denn der Frieden fängt im Innern an. Wenn alle Menschen es so handhaben würden, bräuchten wir keine Petition in die Welt rufen: Aber leider sind es noch zu wenige, die sich dessen bewußt sind.

Es ist die Liebe, die unseren inneren Frieden zum Leben erweckt.

Viel Liebe und Licht für dich und für euch alle.

 

Gerkens

#27 Wahre Demokratie ist machbar!

2013-01-08 21:53

Aloha! Wir leben in einer Zeit, in der Wahrheitsverfälschung, Meinungsmanipulation die Regel sind. Demokratie gibt es nicht wirklich. Die wurde schon längst abgeschafft, nur durchschauen die Meisten es leider nicht! Geld- und Machtbesessene regieren diese Welt.
Wir Menschen sind intelligente Geschöpfe, die ein Recht darauf haben, in Freihheit und Frieden zu leben! Wahre Demokratie ist machbar! Dieser Traum wird zur Wirklichkeit! Endlich! Ich freue mich darauf!
Erdenengel

#28 Re: Re: Frieden

2013-01-10 23:32

#26: Blandine - Re: Frieden

Ja, laßt uns in die Liebe kommen und dann die Liebe an die Menschen weitergeben. Je mehr Menschen mit der Liebe in Berührung kommen, umso mehr geben sie auch weiter, es ist nicht mehr aufzuhalten. In 2012 haben sich so viele Menschen positiv verändert, sich der Liebe zugewandt, hinterfragen den Sinn der jetzigen Gesellschaft, es besteht viel Hoffnung. Im Licht kann keine Dunkelheit existieren! Und die Liebe ist die stärkste Kraft!

Sicher wird es noch einige Zeit dauern, aber es kommt! Laßt euch nicht runterziehen, unterstützt euch gegenseitig, helft andern Menschen, viele sind einfach unwissend, aber auch neugierig, wenn man sie aufklärt.

Wozu sind wir Lichtarbeiter sonst da ;-) ??

In Licht und Liebe

Gast

#29 Die Freie Welt Charta

2013-01-11 12:39

http://www.freeworldcharter.org/de/charter

internationale Unterschriftensammlung


Gast

#30 Geld wird verschwinden

2013-01-12 21:38

Wird es schon in drei Jahren kein Geld mehr geben? Werden wir bereits in naher Zukunft in einer Welt der Gerechtigkeit und Kooperation leben? Die große österreichische Zeitung Der Standard hat ein bemerkenswertes Interview mit dem Wirtschaftswissenschaftler Franz Hörmann, Professor an der Wirtschaftsuniversität in Wien veröffentlicht. Der meint, wir haben gar keine andere Wahl mehr - tun wir es nicht, steht uns der ultimative Crash bevor.

Nicht nur redet Hörmann Klartext, er gibt auch einen Ausblick auf die Zukunft, den man in dieser Form selten hört und der viel Hoffnung gibt. Wenn solche Ansichten bereits an den Universitäten und in großen Medien Gehör finden, gibt es nicht nur Grund zur Hoffnung, sondern zur Freude. Hier die zentralen Aussagen des sehr lesenswerten Interviews.

Geld wird verschwinden

"Alle Währungen werden verschwinden, weil sie technisch nicht mehr funktionieren können. Ich schätze, dass es schon 2011 so weit sein wird. Um die Grundversorgung der Menschen abzudecken, wie Wohnraum, Energie, Lebensmittel usw., könnte man eine Inventur in den einzelnen Ländern aller verfügbarer Ressourcen und des Bedarfs machen. Dann wäre es notwendig, die vorhandenen Ressourcen pro Kopf so zu verteilen, dass für den Basislebensstandard alle versorgt sind. Hier müssen alle kooperieren, ohne dass sie in ein gewinnorientiertes Tauschkonzept verfallen."

Bedingungsloses Grundeinkommen?

"Genau. Aber nicht in Geld, sondern in Gütern und Dienstleistungen. Im Bereich des Luxus kann die Gesellschaft dann basisdemokratisch entscheiden, für welche individuellen oder Gruppenleistungen Preise ausgeschrieben werden. Für tolle Erfindungen zum Beispiel, oder besonders schwierige oder mühsame Arbeiten. [...] Da Geld sowieso eine gesellschaftliche Konstruktion ist, müssen wir uns nicht an der toten Materie orientieren, die in früheren Jahrtausenden die praktische Manifestation von Geld war. Geld selbst besitzt ja lediglich eine Informationsfunktion."

Globalisierung richtig verstanden

"Globalisierung richtig verstanden, bedeutet, dass es keine Standortpolitik mehr gibt. Es gibt nur einen Standort, und das ist der Planet Erde. Und es gibt auch nur eine Nation, das ist die Menschheit. Diese ist natürlich vielfältig, und muss liebevoll und empathisch miteinander kommunizieren. Wir müssen auch die Vertreter der sogenannten Elite, dort abholen, wo sie heute stehen. Wir dürfen keine Sündenböcke suchen. Denn wir müssen ihre Verlustängste berücksichtigen und sagen: Ihr werdet zwar etwas verlieren, aber das sind nur Zahlen auf Papier oder Displays. Und wenn ihr mitarbeitet, dann können wir jede Form von Lebensstandard schaffen und zwar für eine breite Bevölkerung. Das schafft dann auch Sicherheit, weil es keinen Neid mehr geben wird."

All dies sieht Hörmann in den nächsten drei Jahren verwirklicht. Was für eine Vision!

Gast

#31 Re: Re: Re: Frieden

2013-01-21 22:57

#28: Erdenengel - Re: Re: Frieden

Du sprichst mir sehr aus dem Herzen, lieber Erdenengel.

Es ist die Zeit der Veränderungen. Fangen wir bei uns selber an und gehen mit gutem Beispiel voran.

Mit geistiger Lichtarbeit, aber auch mit aktivem Handeln in der Gemeinschaftlichkeit, zu einem Miteinander und Füreinander kommen, mit einem Wissen der Einswerdung und des Einssein, werden wir Lichtarbeiter ein Vorbild für andere Seelen sein.

Ich freue mich, dass du zu meiner Petition gefunden hast und würde gerne weiteren Kontakt mit dir pflegen: Gleichgesinnte werden sich finden = eine Aussage von einem galakatischen Freund über ein Channelingmedium.

Alles Liebe und Gottes Segen für dich und für alle Seelen.

In Dankbarkeit und Verbundenheit.

Blandine

Friedensengel

#32 Frieden

2013-01-29 12:27

DANKE, DANKE, DANKE für diese Petition.

Ich möchte den folgenden offenen Brief, veröffentlich bei gerne mit Euch teilen. Dieser steht übrigens zur freien Nutzung zur Verfügung und darf weiter veröffentlicht und verbreitet werden. Änderungen des Textes sind nicht erlaubt.

Offener Brief
an die Regierungen und öffentlichen Entscheidungsträger der Völker unseres Planeten und
an die Weltbevölkerung

Werdau, den 18.12.2012

Liebe Erdenbürger,

die Probleme eines jeden einzelnen Landes, jeden Volkes unserer Erde und des gesamten Planeten selbst sind vielfältig. Die Probleme umfassen alle Bereiche des Lebens. Sie einzeln aufzuzählen könnte nicht vollständig sein und würde den Rahmen dieses Briefes sprengen.

Wir alle sind verantwortlich für das Leben und Zusammenleben auf diesem Planeten, für den Zustand unserer Erde und allem was sie für uns bereit hält – Tiere, Pflanzen und Bodenschätze, ihre Landschaften und Gewässer.

Zunehmend erleben wir wie Raubbau an all dem betrieben und es damit zugrunde gerichtet wird. Es wird nach noch mehr Wachstum auf Kosten der Menschen und der Natur in ihrer Vielfalt gestrebt. Wir sitzen alle im gleichen Boot namens Erde. Auch Sie, liebe Regierungschefs und Entscheidungsträger!

Liebe Erdenbürger,

Mahatma Gandhi sagte: „Wir müssen die Veränderung sein die wir in der Welt sehen möchten.“ Die Lösung der Probleme ist einfach wenn wir uns bei jeder Entscheidung die Frage stellen: „Wie würde die Liebe hier entscheiden?“

Liebe Regierungschefs,

würde die Liebe Armut zulassen? Würde die Liebe Ausbeutung zulassen? Würde die Liebe Schwerter schmieden? Würde die Liebe die Natur zerstören, Tiere und Pflanzenarten ausrotten? Würde die Liebe unbegrenztes Wachstum auf Kosten der Menschen und der Natur zulassen? Würde die Liebe...?

NEIN!

Die Liebe würde allen Menschen Wohlstand gewähren. Die Liebe würde allen Menschen saubere Energie zur Verfügung stellen. Die Liebe würde keinen Lobbyismus unterstützen. Die Liebe würde die Regenwälder erhalten. Die Liebe würde Frieden schaffen ohne sich einzumischen. Die Liebe würde Schwerter zu Pflugscharen schmieden. Die Liebe würde allen Menschen sauberes Trinkwasser und ausreichend gesunde Nahrung zur Verfügung stellen. Die Liebe würde alle Menschen gleich behandeln und gleich wertschätzen. Die Liebe würde alles Leben achten. Der Liebe ist Ausbeutung fremd! Die Liebe kennt weder Hass noch Gier! Die Liebe würde...

Liebe Erdenbürger, wir sind die, auf die wir gewartet haben! Wir sind es, die in Liebe Entscheidungen treffen!
Sehr geehrte Entscheidungsträger,

im Namen der Menschen unseres Planeten danken wir Ihnen dafür, dass Sie ab sofort aus Liebe Entscheidungen treffen. Beenden Sie das Streben nach Macht und grenzenlosem Wachstum.



Mit freundlichen Grüßen im Namen der Menschheit und der Menschlichkeit


Constanze Pikowski Oliver Pikowski
Werdau/Deutschland Werdau/Deutschland

Gabriela Russe Uta Pleißner Werdau/Deutschland Crimmitschau/Deutschland


Steffen Gruna Peggy Gruna
Fraureuth/Deutschland Fraureuth/Deutschland


Friedrich Wolf Ralph Gröger
Werdau/Deutschland Werdau/Deutschland


Andreas Heyer Stephanie Korb
Werdau/Deutschland Werdau/Deutschland


Ulrike Heyer Cornelius Heyer
Werdau/Deutschland Werdau/Deutschland


Liese-Ruth Heyer Thomas Pikowski
Werdau/Deutschland Werdau/Deutschland


Kornelia Zeus
Zwickau/Deutschland

Dieser Text steht zur freien Nutzung zur Verfügung und darf weiter veröffentlicht und verbreitet werden. Änderungen des Textes sind nicht erlaubt.
Blandine

#33 Re: Frieden

2013-02-05 20:44

#32: Friedensengel - Frieden

Gerne teile auch ich mit dir diesen öffentlichen Brief, den ich weitergeleitet und in mein Forum gesetzt habe.

Wir alle sind aufgerufen, für unser Wohl aufzustehen und als Volk in der Gemeinschaftlichkeit unseren Machthabern zu zeigen, dass wir mit ihrer Politik und dem System nicht einverstanden sind.

Nicht genug, dass die BRD seit 1990 erloschen ist und sowieso nur als ein Verein existiert hat ( im Google findet Ihr massenweise Kommentare, Berichte und Videos darüber) und die Politiker sehr wohl darüber Bescheid wissen, nein, sie jonglieren mit dem Geld, wie ein Artist mit den Bällen - ohne Gegenwert. Sie spielen mit uns ein Spiel (Drama) und wollen das Schauspiel nicht beenden, obwohl der Vorhang schon längst gefallen ist.

Aber solange noch Zuschauer vor der Bühne sitzen und zuschauen, werden sie immer wieder den Vorhang öffnen, um das Spiel weiter zu treiben.

Wir - das Volk - sind es, die diesem Drama ein Ende setzen können: Gemeinsam sind wir stark! Packen wir es an!!!!!

Es gibt viele Lichtarbeiter und es werden immer mehr: Sie alle helfen im Geistigen mit, das Spiel zu beenden; aber wir benötigen auch handelnde aktive Menschen, die bereit sind, an die Öffentlichkeit zu treten und die Wahrheit zu sagen.

Ich wünsche Euch allen, den Mut, die Kraft und Gottes Segen, wachen Auges aufzustehen und unseren Machthabern entgegenzutreten.

 


Gast

#34 Re: Re: Frieden

2013-02-06 20:17

#33: Blandine - Re: Frieden

Liebe Blandine,

danke für Deine Unterstützung und Deinen Mut. Genauso sehe ich das auch.

Von Herzen alles Liebe und Gottes Segen. Mögen wir alle einer glücklichen  und gesegneten Zukunft entgegen gehen.

 

 

 

luisa

#35

2013-02-08 00:41

es wäre ein traum wenn die machthaber und politiker endlich zur vernunft kommen würden und das leid das auf dieser welt herrscht mit liebe und respekt zu allem was lebt entgegegen gehen würden.wünschen wir uns alle eine glückliche zukunft mit licht und liebe

Gast

#36

2013-02-09 17:39

Ich bin mir sicher, die Tagen des alten Systems sind gezählt!

Gast

#37

2013-02-13 18:05

Möge es gelingen!!

Gast

#38

2013-02-23 18:33

Gewaltfrei und ehrliches Geld das wär's eine tolle Zukunftsaussicht
Grüße an alle die mitmachen
Thomas kern

Gast

#39

2013-02-26 10:16

Es wird Zeit und muss das höchst Erstrebenswerte sein, den Planeten Erde endlich aus dieser Finanz und- Sklaventyrannei, den aus Profitgier ständig angezettelten kriegen ein Ende zu machen.
Damit nur kann der von allen langersehnte Frieden hergestellt werden.

Gast

#40

2013-03-02 21:54

Ich und Wir alle wissen das Wir gegen die Gier viele Menschen nicht ankommen.Tun sollte schon jeder etwas dagegen aber leider ist es nun mal so das andre bestimmen,wann und in welcher Form das zu Stande kommt.

Gast

#41

2013-03-04 21:13

Auf der einen Seite gibt es Menschen die Miliarden besitzen auf der anderen Seite Menschen die wenig oder gar nichts haben. Die Reichen wissen nicht welchen höheren Sinn es im Leben gibt weil sie sich alles leisten können und die Armen wissen nicht welchen höheren Sinn es im Leben gibt weil sie um das Notwendige ständig kämfen und bangen müssen oder verhungern. Dabei sind wir alle die Bewohner dises Planeten, und niemand hat das Recht sich über das höchste Gut auf diesem, das Leben, zu stellen. Alle haben das Recht in Frieden, Wohlstand versorgt zu leben und es ist genug für alle da.

Gast

#42

2013-03-12 18:32

Zukunft ist die Vergangenheit, die durch eine andere Tür wieder hereinkommt. Eine gute Regierung ist wie eine geregelte Verdauung; wenn sie funktioniert, merkt man von ihr kaum etwas.

Gast

#43

2013-04-14 15:50

„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg

Gast

#44

2013-04-30 22:45

Licht und Liebe euch allen

Dieser Kommentar wurde von dessen Autor entfernt (Details zeigen)

2013-05-25 20:09



Gast

#46

2013-05-25 20:10

Kauft euch Silber, es crasht bald! Die Neue Weltordnung wird scheitern! :-) Fuck Illuminati

Gast

#47

2013-07-22 12:44

Klingt utopisch, wäre jedoch machbar. Dazu müssten alle Menschen dieser Welt endlich kapieren, dass wir dabei sind, unsere Lebensgrundlagen zu zerstören. Und dabei spielt arm oder reich keine Rolle. Der allgemeine Meinung, begüterte Menschen sind mit Intelligenz gesegnet deckt sich in keinster Weise mit ihrem Verhalten. Man hat den Eindruck, dass gerade sie dringend Aufklärungseinzelunterricht in diesen genannten Punkten bräuchten.

Gast

#48

2014-08-01 17:58

Ich wünsche mir, dass alle Menschen in Frieden und Freiheit und ohne Angst leben können.
denkender Gast

#49 Gewaltfreie Welt und ein neues Finanzsystem!

2014-08-29 04:13

Mit Ausnahme der "neuen Weltwährung, die auf Edelsteinen basiert" und dem "bedingungslosen Grundeinkommen" für Alle; kann ich sämtliche Anliegen dieser Petition unterstützen. 

Eine neue Welteinheitswährung brauchen wir nicht; dies ist eine Idee der Weltherrschäftler, die uns eine virtuelle Welteinheitswährung aufpfropfen will (mit Microchip unter der Haut aller Menschen) und gleichzeitig das Bargeld abschaffen will. Sowas will ich nicht!!!-- Eine Währungsvielfalt ist nicht schlecht; die Macht wird so dezentralisiert und auf viele Regionen verteilt! Einen Einheitsbrei im Währungswesen brauchen wir nicht! Hingegen eine neutrale Welt- Handelswährung (unter Beibehaltung der Nationalwährungen!), welche als Verrechnungswährung unter den handelnden Ländern im Umlauf wäre, würde ich begrüssen, da der Dollar nicht neutral ist und demnach sich auch als Leit- und Handelswährung nicht mehr eignet!--

Die Idee eines "Bürger- Grundeinkommens" finde ich grundsätzlich ebenfalls gut, ist aber nicht zu verwechseln mit einem immer wieder geforderten "BEDINGUNGSLOSEN Grundeinkommen für ALLE", welches ich destruktiv finde und kategorisch ablehne!---  Des Weiteren kann auch ein "Bürger- Grundeinkommen" nicht mit dem jetzigen Geldsystem finanziert werden, sondern es braucht dazu zuerst eine Geldreform wie z.B die Vollgeld- Initiative!--- "Das Bürger- Grundeinkommen" unterscheidet sich frappant von einem "Bedingunslosen Grundeinkommen für Alle"! Es ist nämlich nur für die Bürgerinnen und Bürger des entsprechenden Landes gedacht, welches ein solches Grundeinkommen einführt. Das macht Sinn, denn sonst hätten wir sofort eine gigantische Völkerwanderung in unser Land, welches dann kollabieren würde! Die grundsätzlichen Gegner eines solchen Grundeinkommens würden sich dann den Bauch vollachen und sagen:"Ja seht ihr, wir habens ja gewusst, dass so was nicht funktioniert!" Auch kann ein Grundeinkommen nicht BEDINGUNGSLOS bezahlt werden, sonst würde niemand mehr Stassen kehren und WC`s putzen! Es würden dann sehr viele "die Beine hochlagern und den ganzen Tag Siesta machen". Ich denke, es sollten alle arbeitsfähigen, nicht erziehungspflichtigen Bürger(innen) mindestens 4 Stunden am Tag (5 Tage in der Woche) eine sinnvolle Arbeit verrichten, als Bedingung für ein "BÜRGER- GRUNDEINKOMMEN"!


Gast

#50

2015-11-02 20:11

Deutschland braucht erst eine vom Volke gewählte Verfassung und dann endlich den Friedensvertrag der uns schon lange zusteht. Siehe Grundgesetz Art 146. Man kann auch seinen Peronalausweis der Fa. BRD abgeben und eine Willenserklärung machen. (Mensch nicht juristische Person) GG 116. Das ist der Schlüssel aus der Fa. zum Völkerrecht.
Liebe , Friede und Verzeihung und nicht Hass, Krieg und Polarisierung.