Stoppt die Russlandsanktionen, die Waffenlieferungen und die Kriegsrhetorik!

Stoppt die Russlandsanktionen, die Waffenlieferungen und die Kriegsrhetorik! / Meldungen / Ich schicke euch einen Link, einer kleinen Rede, von einem meiner liebsten deutschen Politiker. / Kommentare


Gast

#1

2023-08-17 06:06

Danke für die Mail und den Link,der Politiker war mir bisher nicht bekannt.Schade,dass es so wenige davon gibt,bzw.man die mundtot machen will. Weiterhin alles Gute und die Hoffnung nicht verlieren. A.Wagner

Gast

#2

2023-08-17 08:21

Hallo lieber Thomas, ich hatte eigentlich gehofft, dass wesentlich mehr Menschen diese Petition unterschreiben würden; hat doch heutzutage so gut wie jeder Internetzugang und ein Mobiltelefon. Vielleicht glauben auch viele nicht an den Erfolg. Mir ist es ehrlicherweise auch mehr darum gegangen, ein Zeichen zu setzen und zu eruieren, wie viele "wir" sind. Von daher danke ich dir für deinen Einsatz. Bitte lasse dich nicht von negativen Stimmen beeinflussen. Für mich klingt das immer nach viel Angst und noch mehr Frust, den sie irgendwo abladen wollen. Bei Corinna war es ja ähnlich. Das Video werde ich mir auf jeden Fall ansehen, danke auch dafür. Alles Liebe weiterhin aus Berlin! Chrissy

Gast

#3

2023-08-17 10:26

Herzlichen Dank für diesen Link! Robert Farles Reden hörte ich schon gern, als er noch Abgeordneter im Magdeburger Landtag war. Er ist ein wirklich aufrechter, nicht korrupter Demokrat, einer der allerletzten dieser Art im jetzigen Deutschen Bundestag. In der AfD gibt es leider offenbar in der Parteispitze auf der Ebene des Bundes und der westlichen Länder einige, die ein Doppelspiel spielen. Darauf hat der von mir sehr geschätzte Thorsten Schulte, der Autor u.a. von "Fremdbestimmt", vor ein oder zwei Jahren bereits hingewiesen, als er seine ganz persönliche verstörende Erfahrung mit Alice Weidel schilderte. Als Ende der 60er Jahre in der BRD eine große Koalition regierte, schrieb Karl Jaspers in seinem Buch "Wohin treibt die Bundesrepublik?", daß diese zu einer Parteienoligarchie werde. Seit einigen Jahren, spätestens seit der Finanzkrise 2008 ff., mußten wir feststellen, daß im Hinblick auf die Altparteien dieser Fall eingetreten ist. Nun also entpuppt sich auch die AfD zumindest in einigen wesentlichen, tatsächlich überlebenswichtigen Aspekten als Teil dieses Systems, das den Status unsres Landes als Vasall mächtiger transatlantischer Akteure stützt und weiter befördert.



Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …