Stoppt die Russlandsanktionen, die Waffenlieferungen und die Kriegsrhetorik!

Stoppt die Russlandsanktionen, die Waffenlieferungen und die Kriegsrhetorik! / Meldungen / Nun ist es wieder so weit! Ein neuer Ulf ist aufgetaucht und ich muss nochmal antworten / Kommentare


Gast

#1

2023-06-24 04:13

Danke für die sehr ausführliche, sachliche und freundliche Antwort an den"Ulf".Dem ist nichts hinzuzufügen, glaube jedoch kaum,dass er seine Meinung ändert.Grundlegendes Geschichtswissen scheint bei ihm ja auch zu fehlen. Dir alles Gute weiterhin und ein schönes Wochenende!
Thomas Matheis
Der Autor dieser Petition

#2 Re: Dankeschön!

2023-06-24 04:34

#1: -   Auch Dir ein schönes Wochenende!

 


Gast

#3

2023-06-24 05:14

Wow, sehr gut auf den Punkt gebracht.

Gast

#4

2023-06-24 06:16

Lieber Thomas, es ist wie du es schreibst, vielen Dank. Im Prinzip reicht dein fettgedruckter Schluss, um den Wahnsinn der Kriegstreiber deutlich zu machen. Noch 4 Diskussionsthemen: 1. Die Amis haben sich den Bombenhagel auf unsere Städte anscheinend mehr als 1x bezahlen lassen: mindestens von DE und von der Sowjetunion bzw. Russland, so erzählte mir neulich ein russlanddeutscher Bekannter, der sich gerne gut informiert. Nach Quellen muss ich noch fragen, falls Zahlen interessant sind. 2. Angeblich wurde die Ukraine von 2014 bis 22 massiv aufgerüstet und plante einen Überfall auf den Donbass und die Krim. Der Westen unterschrieb den Minsker Vertrag nicht, um ihn umzusetzen, sondern um Zeit zu gewinnen. Hat A.Merkel zugegeben, nicht wahr? Auch hier gibt es sicherlich Zahlen. 3. Warum wurden in der Ukraine etliche Biowaffenlabore angelegt? Welche anderen Einrichtungen, die andernorts nicht zugelassen sind? 4. Eine Bekannte in Kiew darf ihren russischen Vornamen nicht mehr verwenden, sondern muss ihn auf ukrainisch schreiben.
Thomas Matheis
Der Autor dieser Petition

#5 Re: / #4

2023-06-24 09:55

#4: -  Dankeschön für Deine Infos und auch für Deine Rückmeldung!
Vielleicht bekomme ich die Infos noch irgendwie unter gebracht.

 


Gast

#6

2023-06-25 07:30

Leider ist es so, dass viele Deutsche keine Hintergrundrecherchen betreiben, sondern den öffentlich rechtlichen Medien und deren Lügen vertrauen. Den meisten dieser Menschen ist es wahrscheinlich nicht möglich Recherchen zu betreiben, da sie das westdeutsche Bildungssystem durchlaufen haben, was bewiesener Maßen nicht zum logischen Denken führt. Das sieht man an den Ergebnissen der PISA-Studien. In den Medien kann man noch ein Video finden von einer Sendung mit Aufnahmen vom Maidan (2014) in dem die Einmischung Amerikas belegt wird. Schon zu dieser Zeit hatte Amerika die Absicht mittels der angezettelten bunten Revolution seine Zusagen zur Verhinderung der NATO-Osterweiterung zu brechen. Also, wer auch immer diese Frage gestellt hat: Recherchieren, Recherchieren, Recherchieren und dann das Gehirn einschalten. Von Dir, Thomas, war die Antwort sehr gut. Ich hoffe, wir werden noch mehr von Dir hören. Ich kann mal etwas empfehlen? Ich folge bei Telegram Russländer und Friends. Auch Auf1 ist sehr investigativ. Ich wünsche allen hier eine schöne Zeit.

Gast

#7

2023-06-30 06:18

Thomas, danke! Du hast sowas von recht. Darf ich noch dazu sagen, dass auch in Deutschland die geflüchteten Ukrainer in erster Linie Kontakte zu Russen suchen und nicht zu deren „Rettern“ und bringen ihre Kinder in die „russischen Schulen“, die hier meistens als Vereine funktionieren… Bleib weiter aktiv 🙏 so gut du kannst!

Gast

#8

2023-08-22 20:10

Hallo Thomas, ich bin zu 100% bei dir. Leider sind die meisten Menschen einfach nur dumm und glauben daran, was im Fernsehen erzählt wird.



Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …