SOFORTIGE AUFHEBUNG DER TENNISHALLENSPERRE

SOFORTIGE AUFHEBUNG DER TENNISHALLENSPERRE / Meldungen / Petition zur Aufhebung der Hallensperre / Kommentare


Gast

#26

2021-01-13 08:00

Sehr geehrter Herr Fritz, lieber Hannes,  

vielen Dank für Deine Information und Dein gesamtes Engagement. Knapp 7.000 Unterschriften scheinen die Regierung nicht zu interessieren. Das macht für mich wieder mal deutlich, dass SPORT einfach in ein eigenständiges Ministerium oder eine Art Stabstelle (ebenfalls eigenständig) organisiert gehört. Kaum ein anderer Bereich ist so interdisziplinär und spielt in zahlreiche andere Ressorts (Wirtschaft, Bildung, Gesundheit, Heer…). Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es irgendwann mal auch in Österreich zur Sportreform kommt und statt „Beiwagl“ der Sport endlich jenen Stellenwert bekommt, der ihm zusteht. Ich persönlich würde zum Wort Sport dann Bewegung hinzufügen. Handelt es sich doch beim Sport eben NICHT ausschließlich um Spitzen- oder Leistungssport… Auf alle Fälle: DANKE DIR!   Glg aus Innsbruck   Sylvia (Plischke)


Gast

#27 Re:

2021-01-13 12:21

#24: -  

 

E-Mail wurde erfolgreich kopiert
du meinst "eine beschräkte Anzahl" von Spilern ... nicht beschränkte Spieler .. das überlassen wir der unfähigen Regierung. Ing. Hans Reiter Askö Linz-Auhof

Gast

#28

2021-01-13 13:27

Lieber Tenniskollege Johann ! Herzlichen Dank für deine sehr geschätzten diesbezüglichen Bemühungen! Bitte dranbleiben, es wird schon ! Mit "hartem Aufschlag !" und bestem Gruß, Mag. Peter Cunia Clubmitglied Goldmarkplatz 1130 Wien

Gast

#29

2021-01-13 14:55

Da fällt einem nichts mehr zu ein!

Gast

#30 Seh ich auch so!!

2021-01-17 20:33

#8: -  

 


Anonymous

#31

2021-01-21 13:19

Nachdem sich seit Wochen nicht das Geringste ändert, sollten wir den scheidenden Schiverbandspräsidenten Schröcksnadel schleunigst als Tennispräsidenten anwerben. Dann müssten wir nicht bis zum Sanktnimmerleinstag wie Bettler vor unseren Tennishallen sitzen, sondern könnten sehr schnell wieder drinnen spielen ! Traurig, aber es bleibt uns nur mehr der Galgenhumor.