FürEineGeldFreieWelt12

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionFürEineGeldFreieWelt12.


Gast

#1

2011-10-10 00:06

doitlikeUsA????
niceidier,buthow??
biddahin,rrr11

Gast

#2

2011-10-10 00:07

bindabeiunduundichundwir?

Gast

#3

2011-10-10 00:18

??????bisdahin.

Gast

#4

2011-10-10 21:28

Genau, dann kann jeder der etwas kann damit tauschhandeln und die Reichen Kapitalisten verhungern.
Die Intelligenz liegt im Volk Reiche sind dumm, unlogisch und haben den leichten Drang anderen Menschen zu schaden doch man muß es ihnen nachsehen ihre ganze Macht ihr Selbstbewußtsein besteht nur aus den Scheinen. Sogar die Bildung mußte zu teuer bezahlt werden, sie haben keine eigene Intelligenz,
sie führen ein geborgtes Leben und lassen andere für wenig Geld ihre Familien ernähren.

Gast

#5

2012-03-23 19:00

Ja diese GedankenGUT teile ich gerne mit EUCH.Wer sich mal den Bericht (Dokumentation) Lets Make Money angesehen hat,ist genau im Bilde was diese RAFGIERIGEN LOBBYSCHERGEN treiben.Für Profit gehen SIE über LEICHEN und VERÖDETTES Land.Traurig zu sehen wie dieses treiben auf Legale art durchziehen.Da fragt man sich doch ob diese SCHERGEN Nachts überhaupt noch ruhig Schlafen können ??? Mich Persönlich würde mein Gewissen AUFFRESSEN.

Gast

#6

2013-05-05 13:30

Als Überganslösung auch alternativ Währungen zu aktzeptiren wäre sinnvoll z.b. Engel, Rohland, ect.

http://wirsindeins.wordpress.com/