Petition für Motocross-Rennen in Niederwil-Frauenfeld

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionPetition für Motocross-Rennen in Niederwil-Frauenfeld.


Gast

#101

2016-08-17 06:29

weil ich für denn motorsport bin in der schweiz !!

Gast

#102

2016-08-17 06:32

Helft alle mit . GEMEINSAM SIND WIR STARK.

Gast

#103

2016-08-17 06:45

weil man nicht nur fussball unterstützen soll!

Gast

#104

2016-08-17 06:54

Weil ich ein Riesen MX Fan bin ,zudem war die Veranstaltung einfach klasse!!!

Gast

#105

2016-08-17 06:56

Weil ich ein Riesen MX Fan bin ,zudem war die Veranstaltung einfach klasse!!!Vor allem hat's einfach faire Fans....nicht wie beim Fussball!

Gast

#106

2016-08-17 07:01

Esst weniger Fleisch. Dann vergasen die Rinder auch weniger die Umwelt. Dafür können die Motocross Freunde 2 X im Jahr auf die Piste.. Bitte unterschreiben

Gast

#107

2016-08-17 07:11

Ohne Worte einfach traurig

Gast

#108

2016-08-17 07:37

Wir sind Menschen und wollen Mensch bleiben und das ist wichtig.

Gast

#109

2016-08-17 07:55

Ich war da mit meinem 4 jährigen Sohn. Es war so ein tolles, herzlich und freundliches Publikum. Diese Veranstaltung muss unbedingt weiter existieren. Dickes Lob an den Veranstalter und an den Rennsport der noch menschlich ist...

Gast

#110

2016-08-17 08:04

Ich kann mich diesem Anschreiben nur anschließen,
Vermutlich haben die Unterschriften Sammler gegen die Rennen , ihre Kinder immer schön am Sportplatz abgegeben um Ihre Ruhe zu haben , denn auch andere Sportarten machen Lärm .!!!!!!

Gast

#111

2016-08-17 08:13

Da dies ein wenig Schwung in den Kanton Thurgau bringt, ich ein MX-Fan bin, ehemaliger Supermotofahrer und ich soooo begeistert vom MX-GP 2 war.

Gast

#112

2016-08-17 08:24

Ich bin ein grosser Moto Fan. Das darf auf keinen Fall gestopptt werden!!!!!

Gast

#113

2016-08-17 08:24

Weil diese Veranstaltungen super sind und sich die Kinder jedes Jahr wieder aufs neu freuen.

Gast

#114

2016-08-17 08:38

Pro Motorsport Schweiz!

Gast

#115

2016-08-17 09:04

Ich habe es unterschrieben weil es so wenig motocross in der schweiz gibt
Und lieber gehen die jugendlichen dort hin als sich drogen einzuschmeissen und nur an bahnhöfen rumhängen.
Ich gehe au selber gerne motocross schauen.

Gast

#116

2016-08-17 09:11

come
on

Gast

#117

2016-08-17 09:47

Alles für den Motorsport!!!! One Love!!!

Gast

#118

2016-08-17 10:00

Eine Etape der Tour de France in der Schweiz durchzuführen, ist meiner Meinung nach auch überflüssig und vor allem ökologisch betrachtet kaum vertretbar. Vom Lärm und der Behinderung des normalen Verkehrs mal abgesehen.

Ich starte trotzdem keine Petition dagegen, leben und leben lassen....


Gast

#119

2016-08-17 10:09

Ich habe diese Petition Unterschrieben, da ich finde das dieser Sport für Jugendliche vermehrt unterstützt werden sollte. Ausserdem verlaufen diese MX-Veranstaltungen immer sehr friedlich ab, es braucht keine Polizeipräsenz wie z.B. bei Fussballspielen an denen es jeweils grosse Polizeieinsätze braucht wegen den Ausschreitungen, die wir als Steuerzahler leider bezahlen müssen!!!

Gast

#120

2016-08-17 10:16

Weil sportliche Anlässe jeder Art und insbesonders auch international Bedeutende nicht verhindert sondern gefördert werden sollten.

Gast

#121

2016-08-17 10:34

Gute Sache

Gast

#122

2016-08-17 10:49

Unsere ganze Familie fährt begeistert Töff; Vater und Sohn fahren auch noch Motocross. Wir teilen die Faszination und Möglichkeiten dieses Hobbies und sind der Meinung dass es in unserer liberalen Schweiz auch Platz für Motocross haben muss.
Ausserdem geht es bei ( und auch nach!!) den Rennen friedlich zu und mir ist noch nie ein randalierender Motocross-Fan begegnet.
Also, liebe Initianten, nur Mut...die Motocross- Familie ist gross und hält zusammen!

Gast

#123

2016-08-17 11:05

Motorsport kann nicht immer verboten Elektro Fahrzeug Rennen aber zugelassen werden. Das Rundstreckenverbot gehört aufgehoben.

Gast

#124

2016-08-17 11:25

Wir hatten bei unserem Rennen Motocross Emmental in Hasle Rüegsau leider genau dasselbe Problem.

Gast

#125

2016-08-17 11:27

Ich bin selbst mit Motocross aufgewachsen und Gross geworden, wie einge Kinder mit Fussball oder Eishockey. Ich könnte Kotzen ab Menschen die sehr wahrscheindlich so grünnetrottel sind und zu viel Geld verdienen und sich Zeit nehmen um wegen Lärm auf dem Land Reklamieren oder sonstiges! Ich bin in einer Familie aufgewachsen wo man Motocross sehr liebt und schätz.. Mein Grosvater hatte kein Geld das er meinem Vater geben konnte um den Sport zu finanzieren. So musste mein Vater selbst schauen und rumgrübeln, lernte dadurch jede Schraube und jedes Teil an sinem Maico oder seinen anderen Maschinen kennen¨!.. Mein papa hatte damals auc kein grosser Buss mit Werbungen, nein er ladete seineMaschine bei jedem Rennen in den Kofferraum eines Klein Autos ! Zahlreiche Menschen aus ALLER WELT kamen denzumal an die Grossveranstaltungen des Motocross ca. 25000 Menschen !! Sogar in kleinem Dorf Wattenwil gab es eins !! Mein Vater machte sich ein Namen und war 3fach Schweizermeister.. Er brachte seinem Sohn den gleichen Sport bei weil er ihn fazinierte und wie sein papa sein wollte ! so war es klar das mein Papa ihn gerne unterstüzt auch finaziell und als Mechaniker.. ja selbst mein Bruder sein Lehrmeister fiberte mit und kam an viele Rennen, dies ist etwas vom schönsten!! Mein Bruder kämpfte sich schlisslich auch bis zum Schweizermeister hoch.. und Dies durch viele harten Stunden des Konditionstraninng Rennen, Schwimmen, Krafttranning, und dem anschlissend wichtigsten Teil dem Fahren, leider müssen wir oft ins Ausland für dies den kein Grünner wil ja den Lärm odr den Rauch odr überhaupt eine Maschine sehen..

Ich selbst bekam im alter on 5 Jahren eine kleine Honda unter den Weinachtsbaum, und lernte damals mit meinem 14 Jährigen Bruder das fahren .. Es war die schönste weinachten die ich in Erinnerung habe.. und die Honde habe ich auch immer noch um sie einmal meinen Kindern zu Schenken !! Ich würde niemals zulassen, dass man noch weitere schritte macht,um eine DUMMI SCHNURRE gegen den Club oder den Bauern oder weiss wer aufreisst, um zu verhindern das ich die möglichkeit habe auch mein Sport zu lieben und zu pflegen. Ich selbst würde gerne mal vor die Bundeshütte um genau dises Thema anzusprechen !¨

 

Wir geben nicht auf und Fahren weiter stolz unseren Sport und wen es wirklich so Krank kommt und wir an einem Punkt sind an dem sich jeder gegen uns wehrt Fahren wir in euren Vorstadtgärten gegen einander oder an der Tour de suiss

ach und wegen dem Land

( Bauern sind sich froh wen der Herd so aufgelockert werden kann, und nicht noch eine extra maschine dazu benötigt wird )

 

.... 724571