Petition für Motocross-Rennen in Niederwil-Frauenfeld
Gast |
/ #1252016-08-17 11:27Ich bin selbst mit Motocross aufgewachsen und Gross geworden, wie einge Kinder mit Fussball oder Eishockey. Ich könnte Kotzen ab Menschen die sehr wahrscheindlich so grünnetrottel sind und zu viel Geld verdienen und sich Zeit nehmen um wegen Lärm auf dem Land Reklamieren oder sonstiges! Ich bin in einer Familie aufgewachsen wo man Motocross sehr liebt und schätz.. Mein Grosvater hatte kein Geld das er meinem Vater geben konnte um den Sport zu finanzieren. So musste mein Vater selbst schauen und rumgrübeln, lernte dadurch jede Schraube und jedes Teil an sinem Maico oder seinen anderen Maschinen kennen¨!.. Mein papa hatte damals auc kein grosser Buss mit Werbungen, nein er ladete seineMaschine bei jedem Rennen in den Kofferraum eines Klein Autos ! Zahlreiche Menschen aus ALLER WELT kamen denzumal an die Grossveranstaltungen des Motocross ca. 25000 Menschen !! Sogar in kleinem Dorf Wattenwil gab es eins !! Mein Vater machte sich ein Namen und war 3fach Schweizermeister.. Er brachte seinem Sohn den gleichen Sport bei weil er ihn fazinierte und wie sein papa sein wollte ! so war es klar das mein Papa ihn gerne unterstüzt auch finaziell und als Mechaniker.. ja selbst mein Bruder sein Lehrmeister fiberte mit und kam an viele Rennen, dies ist etwas vom schönsten!! Mein Bruder kämpfte sich schlisslich auch bis zum Schweizermeister hoch.. und Dies durch viele harten Stunden des Konditionstraninng Rennen, Schwimmen, Krafttranning, und dem anschlissend wichtigsten Teil dem Fahren, leider müssen wir oft ins Ausland für dies den kein Grünner wil ja den Lärm odr den Rauch odr überhaupt eine Maschine sehen.. Ich selbst bekam im alter on 5 Jahren eine kleine Honda unter den Weinachtsbaum, und lernte damals mit meinem 14 Jährigen Bruder das fahren .. Es war die schönste weinachten die ich in Erinnerung habe.. und die Honde habe ich auch immer noch um sie einmal meinen Kindern zu Schenken !! Ich würde niemals zulassen, dass man noch weitere schritte macht,um eine DUMMI SCHNURRE gegen den Club oder den Bauern oder weiss wer aufreisst, um zu verhindern das ich die möglichkeit habe auch mein Sport zu lieben und zu pflegen. Ich selbst würde gerne mal vor die Bundeshütte um genau dises Thema anzusprechen !¨
Wir geben nicht auf und Fahren weiter stolz unseren Sport und wen es wirklich so Krank kommt und wir an einem Punkt sind an dem sich jeder gegen uns wehrt Fahren wir in euren Vorstadtgärten gegen einander oder an der Tour de suiss ach und wegen dem Land ( Bauern sind sich froh wen der Herd so aufgelockert werden kann, und nicht noch eine extra maschine dazu benötigt wird )
.... 724571 |
|
"Die Villa" bleibt 2025! - Neue Unterschriftensammlung für den Erhalt der Villa
Hundewiese für Erlangen
Wiederholung des Deutschland Spanien spiels
Verbot für Taxis, Uber und Bolt aus anderen Kantonen in Zürich zu arbeiten
Nahversorgung gefährdet! REWE muss bleiben!
Petition zur sofortigen staatlichen Unterstützung der Wolfsträne Leipzig in der Trauerbewältigung
Gibt es etwas, das Sie ändern möchten?
Veränderungen geschehen nicht, wenn man schweigt. Der Verfasser dieser Petition stand auf und ergriff Maßnahmen. Werden Sie dasselbe tun? Starten Sie eine soziale Bewegung, indem Sie eine Petition erstellen.
Starten Sie eine eigene PetitionAndere Petitionen, die Sie vielleicht interessieren könnten
Für eine faire Bewertung des Englisch-Abiturs 2025 (Leistungskurs & Grundkurs NRW)
11137 Erstellt: 2025-05-07
Unterstützung für die Einführung des Faches "Religion-Christentum-Orthodoxie" als reguläres Schulfach in den Schulen Bulgariens.
11718 Erstellt: 2025-02-13
IHK Abschlussprüfung Sommer 2025 Anwendungsentwicklung Teil2
913 Erstellt: 2025-05-08
Behaltet unser Eis auf der Promenade! Sagt Ja zu den Eiskiosken von Knokke-Heist!
490 Erstellt: 2025-04-29
Frau Maiwald soll in der Kita Strohbär in Leißling bleiben
228 Erstellt: 2025-04-14
Petition/ Umfrage zur Wiederbelebung des Mittelaltermarkts Ehrenberg
216 Erstellt: 2025-04-26
Petition Pforzheim: Mehr Fairness, Freiheit und Lebensqualität für unsere Grundstücke im “Lange Gewann”
189 Erstellt: 2025-04-18
ANERKENNUNG DES BEHINDERTEN STUHLS NACH CAN. 335 UND CAN. 412 CIC VON BENEDIKT XVI. UND EINBERUFUNG DES KONKLAVES
18694 Erstellt: 2023-10-23
HORT ist ein ORT für ALLE Kinder - Gute Betreuung darf nicht am Geld scheitern!
174 Erstellt: 2025-04-27
Nahversorgung gefährdet! REWE muss bleiben!
737 Erstellt: 2025-03-26
Forschung für Gastroparese
72 Erstellt: 2025-04-21
30er Zone am Berliner Ring in Bad Oldesloe
58 Erstellt: 2025-05-07
Verbesserung der Verkehrssituation in Heinde - für mehr Lebensqualität und Sicherheit
43 Erstellt: 2025-05-04
Petition für den FRIEDEN!
1230 Erstellt: 2025-02-26
Abschiebung meines Bruders und seiner Familie verhindern
315 Erstellt: 2025-04-08
Kulturförderung fürs Warehouse St. Pölten
933 Erstellt: 2025-04-02
Kein maßloser Ausbau der Ortsdurchfahrt Steinkirchen-Grünendeich
398 Erstellt: 2025-03-12
Buzz cut
23 Erstellt: 2025-04-19
Radweg auf der Nibelungen Brücke weg
227 Erstellt: 2025-03-31
adaptive Verkehrssteuerung zur Staubehebung vor den Schweizer Alpentunnels
18 Erstellt: 2025-05-04