SAMMELANZEIGE GEGEN DEN TAUBENFANG AM HAUPTBAHNHOF STUTTGART

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionSAMMELANZEIGE GEGEN DEN TAUBENFANG AM HAUPTBAHNHOF STUTTGART.


Gast

#51

2016-07-05 08:35

Es sind Lebewesen wie du und ich

Gast

#52

2016-07-05 12:14

Weil jedes Lebewesen dieser Erde eine Lebensberechtigung hat und der Mensch - monstermäßig - in alles eingreift, was ihm lästig erscheint.. oder quält und ausnutzt.

Gast

#53

2016-07-05 16:17

tierliebe und gegen grausame menschen- aber keinen cent zahlen-bin armer rentner -grundsicherung -no geld O.K.

Gast

#54

2016-07-05 21:14

Weil ich Tauben Liebe!!!

Gast

#55

2016-07-05 22:20

Unfassbar

Gast

#56

2016-07-06 06:02

weil tiere fühlen...
weil sie leiden...
weil betreute taubenschläge so eine elegante
und die einzig wirkungsvolle methode sind
um den bestand zu regulieren.

Gast

#57

2016-07-06 11:27

Ich liebe Tiere

Gast

#58

2016-07-06 13:52

Nicht genug, dass dieses Projekt wohl überflüssig ist und die Steuerzahler Milliarden kostet, und die Umfrage dazu so formuliert war, das "Ja" eigentlich "Nein" hieß und umgekehrt, jetzt müssen auch noch diese Tiere - übrigens Symbole des Friedens und des heiligen Geistes- da sieht man, welchen Wert das für die Geldleute hat- dafür leiden und sterben. Irre!

Gast

#59

2016-07-06 21:07

Die hochentwickelte Gesellschaft maßt sich mal wieder an über Leben und Tod zu entscheiden, wenn auch über den passiven Weg. Eine Dreckigkeit den Lebewesen gegenüber die es betrifft. Ist denn ein klein wenig Mitgefühl und Einfühlungsvermögen zuviel verlangt in dieser Welt?!

Gast

#60

2016-07-07 05:25

Wieso????? Das sind Lebewesen die da vertrieben, getötet werden. Wenn ich schon höre ich muss, bei füttern, eine Strafe zahlen bis 2000 Euro, die sind nicht ganz sauber! Ich kenne stuttgart , Bahnhof, Schlossplatz ec, die tauben. WENN ICH DAS NÄCHSTE MA
L EINE ROTZNASE SEH, die so ein Tier tritt, werde ich nicht nur reden! Es werden Muttertiere, ec gefangen, Küken verrecken, wir haben einen DRECK an vernünftigen TIERSCHUTZGESETZEN, und über eines sollte sich jeder des HAHA SOGENANNTEN Ordnungsamtes klar sein, es reicht! Denn das sind uber all die letzten die das wohl des Tieres im Auge haben. Was emittieren gemacht wird, und gemacht werden darf ist ein Verbrechen, und alle die eine VERANTWORTUNG HABEN, die setzen eine Wurst auf Tierschutz, es reicht. Stoppen sie das! UMGEHEND! DAS SIND Z.T Verbrechen, es reicht

Gast

#61

2016-07-07 08:31

Tauben zu fangen ist nach dem TierSchG. verboten. Zudem macht es überhaupt keinen Sinn, Tiere einzufangen, die sofort wieder zurück fliegen, sobald sie dazu in der Lage sind. Das bedeutet, dass die Tauben daran gehindert werden müssen. Und bislang ist mir keine Schädlingsbekämpfungsfirma bekannt, die Tauben leben lässt. Insgesamt also eine unintelligente Aktion, die den junge und alten Tieren nur schaden kann.

Gast

#62

2016-07-07 18:39

Hören Sie auf mit dieser nicht Tiere gerechten Aktion! B.-W.-das Land der Grünen oder"honni soit qui mal y pens"!

Gast

#63

2016-07-08 02:37

TAUBEN GEHÖREN (WIE ANDERE TIERE AUCH) IN DIE FREIHEIT, ALLES ANDERE IST/ WÄRE NICHT ARTGERECHT!!

ALSO, BITTE LASST DOCH DIE TAUBEN IN RUHE!!!

Gast

#64

2016-07-08 15:02

Ich liebe ALLE Tiere!
Tauben haben es so schwer.die sind keiyensfähige Wesen und haben besseres verdient!

Gast

#65

2016-07-09 01:34

Weil ich gegen jede Form der Tierquaelerei bin!

Gast

#66

2016-07-09 05:03

. . . . . . WIR sind viele . . . .
. . . . . . . . . . WIR sollten was tun !

. . . . bitte weiter teilen , . .
. . . . vielleicht hilft es doch mal was . .
. . . . . . . . DANKE

Gast

#67

2016-07-12 20:33

Warum schmeißt der Vorstand der DB den "Schädlingsbekämpfern" das Geld in den Rachen, anstatt Tierschutzgerechte Maßnahmen zu ergreifen, die wesentlich Kostengünstiger sind? Würden Sie sich mit Tierschützern an einen Tisch setzen und ein vernünftiges Konzept erarbeiten, könnten sie viel Zeit, Ärger und vor allem Kosten sparen.


Gast

#68

2016-07-22 15:30

Ich lebe in Augsburg - einer Stadt, die schon lange weiss, wie es geht. Die Situation am Stuttgarter Hbf kenne ich gut, weil ich sehr häufig dort als Reisende unterwegs bin. Es ist ein unsägliches Trauerspiel, wie man sich hier an einer einzelnen Spezies abarbeitet. Ein umfassender Tierschutz muss auch für alle Tauben, die in Städten leben, gelten. Es darf keine Spezies geben, die man mehr oder weniger ungestraft misshandeln darf, weil unverbesserliche Ignoranten sie entgegen aller wissenschaftlichen Erkenntnisse als "Schädlinge" 'behandeln'. Wieviel Geld zahlt die Deutsche Bahn für diese Maßnahme? Oder wird das klammheimlich Stuttgart 21 zugerechnet? Veto!

Gast

#69

2016-09-15 16:44

Weil ich es unmöglich finde, Tiere zu töten!!! Wir haben kein Recht, Lebewesen umzubringen! !!

Gast

#70

2016-09-15 17:57

Was stört wird entsorgt und getötet.Dafür bezahlt man noch Geld.Wie verrottet ist der Mensch!?


Gast

#71

2016-09-15 19:15

Auch Tauben haben ein Recht zu leben

Gast

#72

2016-09-15 21:38

da ich gegen das einfangen der Tauben bin. Entweder man baut einen Taubenturm und verhindert so , durch austauschen der Eier gegen Gibseier, dass es Jungtiere gibt oder man füttert sie mit Taubenfutter wo ein Antibabypille enthalten ist. Auf diese Weise können sich die Tauben auch nicht mehr vermehren. Das was die Bahn aber macht ist VOGELMORGD und gegen das Tierschutzgesetz.

Gast

#73

2016-09-16 07:57

niemand auf der welt,hat das recht,tiere zu quälen oder zu töten!alle tiere sind gottes reinste seelen!!!

Gast

#74

2016-09-16 09:23

Lasst endlich die armen Tauben in Ruhe. Der Mensch hat sie gezüchtet und jetzt will er sie wieder loshaben. Es ist echt zum kotzen. Leben und leben lassen. Die Taube tut keiner Menschenseele was .Die Menschheit sollte sich was schämen!

Gast

#75

2016-09-16 20:19

Weil das sind auch Lebewesen und haben das Recht zu leben die armen Tiere