SAMMELANZEIGE GEGEN DEN TAUBENFANG AM HAUPTBAHNHOF STUTTGART

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionSAMMELANZEIGE GEGEN DEN TAUBENFANG AM HAUPTBAHNHOF STUTTGART.


Gast

#51

2016-07-05 08:35

Es sind Lebewesen wie du und ich

Gast

#52

2016-07-05 12:14

Weil jedes Lebewesen dieser Erde eine Lebensberechtigung hat und der Mensch - monstermäßig - in alles eingreift, was ihm lästig erscheint.. oder quält und ausnutzt.

Gast

#53

2016-07-05 16:17

tierliebe und gegen grausame menschen- aber keinen cent zahlen-bin armer rentner -grundsicherung -no geld O.K.

Gast

#54

2016-07-05 21:14

Weil ich Tauben Liebe!!!

Gast

#55

2016-07-05 22:20

Unfassbar

Gast

#56

2016-07-06 06:02

weil tiere fühlen...
weil sie leiden...
weil betreute taubenschläge so eine elegante
und die einzig wirkungsvolle methode sind
um den bestand zu regulieren.

Gast

#57

2016-07-06 11:27

Ich liebe Tiere

Gast

#58

2016-07-06 13:52

Nicht genug, dass dieses Projekt wohl überflüssig ist und die Steuerzahler Milliarden kostet, und die Umfrage dazu so formuliert war, das "Ja" eigentlich "Nein" hieß und umgekehrt, jetzt müssen auch noch diese Tiere - übrigens Symbole des Friedens und des heiligen Geistes- da sieht man, welchen Wert das für die Geldleute hat- dafür leiden und sterben. Irre!

Gast

#59

2016-07-06 21:07

Die hochentwickelte Gesellschaft maßt sich mal wieder an über Leben und Tod zu entscheiden, wenn auch über den passiven Weg. Eine Dreckigkeit den Lebewesen gegenüber die es betrifft. Ist denn ein klein wenig Mitgefühl und Einfühlungsvermögen zuviel verlangt in dieser Welt?!

Gast

#60

2016-07-07 05:25

Wieso????? Das sind Lebewesen die da vertrieben, getötet werden. Wenn ich schon höre ich muss, bei füttern, eine Strafe zahlen bis 2000 Euro, die sind nicht ganz sauber! Ich kenne stuttgart , Bahnhof, Schlossplatz ec, die tauben. WENN ICH DAS NÄCHSTE MA