Endlich Opferschutz vor Taeterschutz und nicht umgedreht
Verfasser der Petition kontaktieren
Wenn man nicht multiple ist leidet man in deren Augen nicht ?
Ist ja gar nicht schön .
So bekommt man dann hinn , das es sofiele Opfer nicht gibt !
Tolle Gesetze , ich sehe dann für mein OEG dann auch schwarz .
Damit aus Deutschland endlich ein Land wird, in dem die Opfer von Gewalt angemessen verstanden und geschützt werden, unterstütze ich diese Petition.
Re:
Ja,ich weiß dass diese Petition nicht den Anforderungen einer tatsächlichen Petition stand hält.Dennoch möchte ich mit meiner kleinen eigenen Petition vor dem Sozialgericht aufwarten und übergebe die Unterschriften meinem Anwalt,dem ich gänzlich vertraue.Dass Du in meiner Nähe bist,ist für mich wunderbar...vielen,vielen Dank ! Liza Stein
Mich verwundert es doch immer wieder, dass Päpste und deren Personen die ihnen folgen sich selbst für unfehlbar halten, in ihrer selbstverliebtheit und selbstüberheblichkeit und selbstgerechtigkeit, sich als nachfolger Christi hin zu stellen. Schaut man sich die Urfassung der Lehre Christi an, dann darf festgestellt werden, dass die Dogmen der Kirchen weit entfernt sind, von der Lehre Christi. Alleine die Dogme, dass ein unschuldiges Kind als Sünder gilt, wenn es verstirbt, und deshalb in der Hölle unter Scmerzen verbrennen soll, zeigt doch das diese Kirche, mit der Christi Lehre null, komma, null noch zu rechtfertigen ist. Mir erscheint diese Nachfolgegemeinde mehr als sektierender Kindergarten für Erwachsene , wo Menschenrechte, und Nächstenliebe und würdevoller Umgang unachtungswert sind,und mit füssen getreten werden: Ich habe gestern eine Strafanzeige mitgestellt, damit Dr.Josef Ranziger in Den Hasg vor das Gericht gestellt wird....
Täterschutz heißt das perverese Zauberwort zum nächsten Kindermord.Es geht uns alle an!!!
Gruss
Rosi
meine meinung zu dem ganzen chaos ist das sich etwas sehr gut verbergendes dahinter versteckt.das die >gedanken< der grossen politiker würdenträger und sonstige staatsoberhäupter manipuliert und zur gewalt zwingt.ja sie haben richtig gelesen.
Re:
Es ist so schlimm, ich weiß................, aber, bitte gib nicht auf, denn es bewegt sich!!!
Nicht aufgeben, hörst Du?!
Re: Ja
...es stimmt! Es gibt auch die Namen...., aber es dauert noch....
Sie haben recht! Ich weiß wovon Sie sprechen!
This comment has been removed by the author of the petition.
Re:
Leider müssen wir für unsere Gerechtigkeit kämpfen,das ist so und oft nimmt es einem die Luft,aber ich stehe immer wieder auf,denn wenn wir das nicht tun....tut es auch kein anderer Mensch.Liza Stein
Re:
Es tut mir so unendlich leid was Du erfahren musstest und dass Du so krank bist........ich finde nicht die richtigen Worte....die gibt es wohl nicht.....es tut weh,aber ich freu mich sehr über Deine Nähe und danke Dir ! Liza Stein
Re: Re:
Hatte ich doch geschrieben ;) , weil ich wie sie selber sagte keine Miltiple binn .
Ich habe bald einen Beratungtermin fürs OEG , mal sehen was dabei raus kommt .
Mit genauen Daten ist das auch eine Sache , weil ich ja sehr lange drinn steckte ,Also nie ne Chance so auf ner Anzeige bekam .
weil eben verjährt , nun versuche ich halt den OEG weg .
Wenn das durch käme ???Und der Täter die Thearapien nicht bezahlen wolle, so sagte man mir , dann ginge das vors Zefielgericht .
Nun ja mal sehen ob ich ne Chance auf OEG habe .
Seit 7 Jahren kämpfe ich vor dem Gericht OEG-Verfahren um Anerkennung meines unermäßlichen Leid.
Ich bin der Willkür des Staates ausgesetzt.
Ich kann nachempfinden, wie es allen Opfern geht.
Re:
Genau aus diesem Grund müssen wir aufstehen,damit das endlich aufhört.Menschen sterben bevor die Entscheidung für das Opferentschädigungsgesetz gefallen ist.7 Jahre sind eine Zumutung und macht das Leben um so viel schwerer.Reicht es denn nicht ohne Liebe in einem Heim gewesen zu sein? Dann auch noch dieses unermäßliche Leid......auch ich war in einem Heim und wurde zum Peiniger nach Hause geschickt immer wieder.Wenn man im Heim Messer und Gabel nicht benutzte musste man die Essenszeit hinter einem Stuhl stehen und bekam nichts mehr. Bitte halte durch....wir schaffen das,ja ? ! Liza Stein
| This discussion has been closed. |