Endlich Opferschutz vor Taeterschutz und nicht umgedreht

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionEndlich Opferschutz vor Taeterschutz und nicht umgedreht.


Gast

#1

2011-05-08 02:22

Wo bleibt die Gerechtigkeit?

Gast

#2

2011-05-09 01:49

hier eine Familjähre betroffene .
Wenn man nicht multiple ist leidet man in deren Augen nicht ?
Ist ja gar nicht schön .
So bekommt man dann hinn , das es sofiele Opfer nicht gibt !
Tolle Gesetze , ich sehe dann für mein OEG dann auch schwarz .

Gast

#3

2011-05-09 10:51

Das Land der Täter ist nicht geläutert, sondern lediglich zum Land der Täterversteher und Täterschützer mutiert.
Damit aus Deutschland endlich ein Land wird, in dem die Opfer von Gewalt angemessen verstanden und geschützt werden, unterstütze ich diese Petition.

Gast

#4

2011-05-09 14:12

Ich unterschreibe, um Dir meine menschliche Unterstützung zu geben und bei Dir zu sein. Eine "Petition" in dem Sinne ist das aber nicht, weil Du ja gar keine erfüllbare Forderung an einen Adressaten (z.B. Gesetzgeber) richtest. Ich habe bei meinem OEG-Antrag ebenfalls viel Oberflächlichkeit, Arbeitsunlust und Borniertheit erlebt, bin daher im Klageprozess vor dem Sozialgericht - deswegen kann ich Dich so gut verstehen. Und deswegen bin ich mit meiner Unterschrift auch ganz bei Dir und wünsche Dir viel Kraft und Mut!

Gast

#5 Re:

2011-05-09 14:38

#4: -

Ja,ich weiß dass diese Petition nicht den Anforderungen einer tatsächlichen Petition stand hält.Dennoch möchte ich mit meiner kleinen eigenen Petition vor dem Sozialgericht aufwarten und übergebe die Unterschriften meinem Anwalt,dem ich gänzlich vertraue.Dass Du in meiner Nähe bist,ist für mich wunderbar...vielen,vielen Dank ! Liza Stein


Gast

#6

2011-05-09 22:50

das is der deutsche staat!!die opfer werden immer gequält mit lauter gutachten und der täter wird behandelt wie ein rohes ei! wie kann man sowas mit sich vereinbaren kann ich und will ich net verstehen!!!

Gast

#7 Re:

2011-05-09 22:52

#1: -

die gibts leider net!!

 


Gast

#8 Re:

2011-05-10 00:07

#2: -

wieso siehst du für deinen oeg schwarz?


Gast

#9

2011-05-10 00:27

Damit das endlich beendet wird:
Mich verwundert es doch immer wieder, dass Päpste und deren Personen die ihnen folgen sich selbst für unfehlbar halten, in ihrer selbstverliebtheit und selbstüberheblichkeit und selbstgerechtigkeit, sich als nachfolger Christi hin zu stellen. Schaut man sich die Urfassung der Lehre Christi an, dann darf festgestellt werden, dass die Dogmen der Kirchen weit entfernt sind, von der Lehre Christi. Alleine die Dogme, dass ein unschuldiges Kind als Sünder gilt, wenn es verstirbt, und deshalb in der Hölle unter Scmerzen verbrennen soll, zeigt doch das diese Kirche, mit der Christi Lehre null, komma, null noch zu rechtfertigen ist. Mir erscheint diese Nachfolgegemeinde mehr als sektierender Kindergarten für Erwachsene , wo Menschenrechte, und Nächstenliebe und würdevoller Umgang unachtungswert sind,und mit füssen getreten werden: Ich habe gestern eine Strafanzeige mitgestellt, damit Dr.Josef Ranziger in Den Hasg vor das Gericht gestellt wird....

Gast

#10

2011-05-10 07:40

Ich bin ganz deiner Meinung, habe alles selbst erlebt und weiß von was ich spreche. Mein Täter konnte nie angezeigt erden, da die Verjährungsfrist abgelaufen ist. LG Edith

Gast

#11

2011-05-10 13:48

Auch ich habe für meinen OEG-Antrag nicht genug gelitten. Mir wurde sogar noch vorgeworfen, doch alles selbst gewollt zu haben. Da frage ich mich echt, wo da die Gerechtigkeit bleibt.

Gast

#12

2011-05-10 23:35

Es wird langsam Zeit das die Opfer und nicht die Täter bedauert werden.

Gast

#13

2011-05-13 01:41

Dieses Thema geht uns alle an,denn jeden Tag passiert dies an unschuldigen Kindern,Frauen und keiner,wirklich keiner darf weg sehen.Opferschutz sollte gross geschrieben werden und Politiker wacht endlich auf,denn es könnten auch Eure Kinder/Frauen sein.
Täterschutz heißt das perverese Zauberwort zum nächsten Kindermord.Es geht uns alle an!!!
Gruss
Rosi

Gast

#14

2011-05-13 10:53

alles erdenklich beste.
meine meinung zu dem ganzen chaos ist das sich etwas sehr gut verbergendes dahinter versteckt.das die >gedanken< der grossen politiker würdenträger und sonstige staatsoberhäupter manipuliert und zur gewalt zwingt.ja sie haben richtig gelesen.

Gast

#15

2011-05-13 20:44

Du wirst im TÄTERSCHUTZSTAAT keine Chance haben, so ist MEINE ERFAHRUNG. Ich kämpfe seit 1987 VERZWEIFELT gegen die BRD, die beispielsweise eine OPFER-ENTSCHÄDIGUNG VERWEIGERT, weil im Herbst 1987 ein Sträfling in Kassel aus dem Gefängnis ausgebrochen war, mich 2 Wochen als GEISEL hielt, täglich vergewaltigte und versuchte zu ermorden. Seine Freunde hielten mich danach 13 Jahre gefangen. DIE BRD führt seit 1987 den TOTALEN Krieg gegen mich, alle Verfahren wurden eingestellt, ich bin KÖRPERLICH SCHWER KRANK; da ich jahrelang brutal GEFOLTERT wurde und die BRD VERWEIGERT JEGLICHE ENTSCHÄDIGUNG seit 1987. TÄTERSCHUTZ IST MORD:

Gast

#16 Re:

2011-05-13 20:50

#15: -

Es ist so schlimm, ich weiß................, aber, bitte gib nicht auf, denn es bewegt sich!!!

Nicht aufgeben, hörst Du?!

 

 

 

 

 


Gast

#17 Re: Ja

2011-05-13 20:52

#14: -

...es stimmt! Es gibt auch die Namen...., aber es dauert noch....

Sie haben recht! Ich weiß wovon Sie sprechen!

Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2011-05-13 21:32


Marthe Liza Sophie Stein
Der Autor dieser Petition

#19 Re:

2011-05-13 23:36

#11: -

Leider müssen wir für unsere Gerechtigkeit kämpfen,das ist so und oft nimmt es einem die Luft,aber ich stehe immer wieder auf,denn wenn wir das nicht tun....tut es auch kein anderer Mensch.Liza Stein

Marthe Liza Sophie Stein
Der Autor dieser Petition

#20 Re:

2011-05-13 23:41

#15: -

Es tut mir so unendlich leid was Du erfahren musstest und dass Du so krank bist........ich finde nicht die richtigen Worte....die gibt es wohl nicht.....es tut weh,aber ich freu mich sehr über Deine Nähe und danke Dir ! Liza Stein

Marthe Liza Sophie Stein
Der Autor dieser Petition

#21 Re:

2011-05-13 23:42

#13: -

Danke Rosi ! Liza Stein


Gast

#22 Re: Re:

2011-05-14 01:17

#8: - Re:

Hatte ich doch geschrieben ;) , weil ich wie sie selber sagte keine Miltiple binn .

Ich habe bald einen Beratungtermin fürs OEG , mal sehen was dabei raus kommt .

Mit genauen Daten ist das auch eine Sache , weil ich ja sehr lange drinn steckte ,Also nie ne Chance so auf ner Anzeige bekam .

weil eben verjährt , nun versuche ich halt den OEG weg .

Wenn das durch käme ???Und der Täter die Thearapien nicht bezahlen wolle, so sagte man mir , dann ginge das vors Zefielgericht .

Nun ja mal sehen ob ich ne Chance auf OEG habe .


Gast

#23

2011-05-14 09:12

Täterschutz vor Opferschutz - das ist die Kultur, in der wir leben, das ist die Realität, mit der wir uns auseinander setzen müssen. Daran muss sich dringend etwas ändern! Wir durchbrechen das Schweigen und klagen an.


Gast

#24

2011-05-14 13:16

Ich bin ein ehemaliges Heimkind.
Seit 7 Jahren kämpfe ich vor dem Gericht OEG-Verfahren um Anerkennung meines unermäßlichen Leid.
Ich bin der Willkür des Staates ausgesetzt.
Ich kann nachempfinden, wie es allen Opfern geht.
Marthe Liza Sophie Stein
Der Autor dieser Petition

#25 Re:

2011-05-14 13:36

#24: -

Genau aus diesem Grund müssen wir aufstehen,damit das endlich aufhört.Menschen sterben bevor die Entscheidung für das Opferentschädigungsgesetz gefallen ist.7 Jahre sind eine Zumutung und macht das Leben um so viel schwerer.Reicht es denn nicht ohne Liebe in einem Heim gewesen zu sein? Dann auch noch dieses unermäßliche Leid......auch ich war in einem Heim und wurde zum Peiniger nach Hause geschickt immer wieder.Wenn man im Heim Messer und Gabel nicht benutzte musste man die Essenszeit hinter einem Stuhl stehen und bekam nichts mehr. Bitte halte durch....wir schaffen das,ja ? ! Liza Stein