WIR fordern die sofortige Sperre der Hetzprofile des Andreas Lubitz !!!!


Gast

#51

2015-04-01 19:00

Was ich ganz schlimm finde ist folgendes:

Es werden mittlerweile T - Shirts bedruckt mit dem Bild des Copiloten.

Geschmackloser gehts nicht mehr.

Eine Person hat Bilder gepostet vom Haustürschild der Angehörigen - dieses Bild war echt.

Das heisst: diese Person war vor Ort.

All das duldet Facebook.

diese Seiten wurden unter falschem Vorwand erstellt - ausgewiesen als Fan - Seite.

Tatsächlich sind es aber Hetzseiten der übelsten Sorte, so etwas habe ich noch nie erlebt.

Es erging heute von verschiedenen Personen Strafanzeigen gegen:

Seitenbetreiber dieser Hetzseiten

Gegen Facebook wegen Duldung und Befürwortung bzw Unterstützung dieser Hetzseiten

Morgen ergeht eine Ergänzung bzgl. Personen die dort auf den Seiten hetzen.

Es ist Zivilcourage gefragt und Toleranz -

Bitte helft mit, das sind wir ihm und seinen Angehörigen schuldig. Andreas hat nichts getan, da bin ich mir sicher


Gast

#52

2015-04-01 21:22

Im Sinne unschuldig bis zum Beweis des Gegenteils bitte ich um Unterbindung der Hetzerei gegen Andreas. Die Ermittlungen haben erst begonnen und er wird öffentlich bloß gestellt. So etwas darf nicht sein.

Gast

#53 Re:

2015-04-02 15:11

#18: -  

 Das kannst du doch nicht echt glauben


Gast

#54

2015-04-02 19:10

Weil ich an die Geschichte über selbstmord nicht glaube und weil mir die Opfer alle leid tun und ich das Gefühl habe dass auch Andreas Lubitz bis letzte minute ums leben gekämpft hat.

Gast

#55

2015-04-02 19:54

Man sollte Tote ruhen lassen, auch wenn sie Fehler gemacht haben!
Es ist für alle eine schwere Zeit, auch für seine Angehörigen, die nichts dafür können!!!

Gast

#56 Re:

2015-04-03 13:56

#54: -  

 Hier haben 149 Menschen ums Überleben gekämpft, der andere hat über ihr Leben entschieden! Spätestens nach der Auswertung der zweiten Blackbox dürften auch die letzten Zweifel beseitigt worden sein! Es sein denn, die ganzen Verschwörungstheoretiker bringen jetzt eine Flugzeugentführung durch Aliens ins Spiel! Manchen Leuten traue ich auch das noch zu, gerade in den letzten Tagen hat es mich überrascht, wie viele Leute unter Wahrnehmungsstörungen leiden! Ich unterstütze diese ganzen Hetzkampagnen nicht und finde das auch nicht gut. Gerade seine Familie hat mein tiefstes Mitgefühl, sie müssen damit leben, dass ihr Sohn 149 lebenswillige und lebenslustige Menschen einfach so mit in den Tod gerissen hat! Aber hört auf, hier von einem Unschuldslamm oder sonstigen zu reden, dass ist auch den Opfern gegenüber nicht richtig und vor allem nicht ehrlich.......

 

 


Gast

#57

2015-04-04 08:06

Sad how tv and news can twist things and let people believe anything they want them to believe! Just as 9/11 happen...is was all a fake set-up! . I was not in the plane and i will never know what happen 100%. I cant just believe what they tell me. I feel sad for Andreas and all the people show died. Something is not right here...i don't believe he did purpose. He is not alive to defend himself...so people can only GUESS!

Gast

#58

2015-04-04 08:23

The media suddenly changed their story from "a distress call was sent" to "no distress call". This means that the truth is hidden and the copilot is falsely accused.

Gast

#59 Re: Re:

2015-04-04 08:26

#56: - Re:  

 superurl.nl/?kf2movie/germanwings 


Gast

#60

2015-04-04 13:35

What I am going to say is my opinion and I ask you to please respect it. I am deeply shocked and appalled by all the dirt that has been thrown on Andreas Lubitz. I am absolutely convinced that he is innocent and has no guilt for the tragedy. It is easy and really sneaky to get out of a situation like that by accusing a person, who unfortunately is not among the living anymore and can not defend himself. That investigation is a complete farce made up of many lies and false clues. So much nonsense and contradictions were written that it is unbelievable how many people actually trust the untrue official information given to them. Regarding Lufthansa, they have no honor to hide the truth and it is clear to me they will never admit the mistake was theirs. Unfortunately, I think that the truth will not come out and a black mark will forever stay on the name of Andreas Lubitz and on his family too. I would like to tell his family (strongly hope they could read this) that they are not alone in their grief and I sincerely feel sorry for them. Dear family, I cry with you and grieve with you about the tragedy you are going through. Sending you my strong embraces your way. I stop here as my heart is bleeding because of the injustice and the terrible lies about that man, whom I do not know personally, but something inside me makes me believe he is innocent. Rest in peace Andreas and to all other 149 passengers. :(

Gast

#61

2015-04-04 20:13

Mein aufrichtiges Beileid an alle Angehörigen dieses furchtbaren Unglücks,ja,auch an die Eltern des Co-Piloten!

Gast

#62

2015-04-04 21:39

Selbst wenn Andreas L. schuldig sein sollte: Was machen die Angehörigen durch, die nicht nur ihr Kind verloren sondern auch mit dessen Verantwortung über weitere 149 Todesopfer leben müssen? Ich finde, sie brauchen unser tiefes Mitgefühl. Ich hoffe, sie haben Menschen, die sie unterstützen.

Gast

#63

2015-04-04 21:53

Ich bin entsetzt dass Facebook solche Seiten nich direkt löscht. Unmöglich so ein Verhalten.

Gast

#64

2015-04-05 09:25

Ich finde es unmöglich einen Menschen an den Pranger zu stellen, wie es jetzt auf Facebook passiert. Ebenso sollte Facebook sich nicht auf ein solches Niveau runterlassen und das auch noch unterstützen.
Ich glaube auch das die Medien und die Beteiligten, die aufklären uns alle an der Nase herumführen. Man brauchte schnell einen schuldigen. .... und da eignet sich der Co-Pilot natürlich dafür. ... traurig

Gast

#65

2015-04-05 11:38

Was Andreas L. getan hat, ist absolut nicht zu verzeihen. Es aber auf die Angehörigen zu schieben ist ein großer Fehler. Man kann seine Kinder erziehen so gut es geht. Aber was sie später daraus machen, darauf haben Eltern kaum noch Einfluß.

Gast

#66

2015-04-05 15:58

Weil ich, persönlich, diese Mediale Hetzjagd als abartig und böswillig empfinde.

Gast

#67 Re:

2015-04-05 17:27

#18: -  

 Dann bist du wahrscheinlich genauso krank.....


Gast

#68 Re:

2015-04-05 17:29

#62: -  

 Die sollen sich ihr leben lang schuldig fühlen denn mit Sicherheit waren die psychischen Probleme ihres Sohnes den Eltern bekannt.


Gast

#69

2015-04-05 18:22

Egal was wer gemacht hat, aber einen Pranger brauchen wir nicht.

Gast

#70

2015-04-07 20:31

Ich finde es unmöglich, einen Menschen der sich nicht mehr wehren kann innerhalb von 2 Tagen öffentlich, mit Namen,seiner Adr.in MT und Düsseld.zu beschuldigen ein Mörder (Selbstmörder) zu sein! Und diese Hetzprofile gegen ihn und seine Familie, die müssen gelöscht werden....sonst macht es irgendwann noch Schule das Facebook für Hetzprofile die richtige Seite ist, da man da ja sowas machen (veröffentlichen) kann ohne Konsequenzen ! Löscht diese Hetzprofile !!!


Gast

#71

2015-04-11 20:45

Ich habe schon ein paarmal an FCB geschrieben damit diese furchtbaren Seiten gesperrt werden.

Gast

#72

2015-05-25 19:14

Ich bin im Einverstandnis mit deine Petition! Es ist ungerecht schimpfen uber Andreas Lubitz,jetzt dass ist in dieser tragisch Unfall gestorben, ! Ein bisschen Respekt , Mitleid und Barmherzigkeit fur Lubitz! Wir mussen respekt Lubitz, !Ich denke dass lubitz unschuldig ist! Ich denke mehr zu einer defekt, einer Maschinenschaden ! Wir mussen fur die Lubitz Sele dass Lubitz Frieden , Klarheit und Heiterkeit kann Finden, !!Wir mussen fur Lubitz zu beten!

Gast

#73

2015-06-05 14:19

1.ist es mehr als billig einen Menschen zu diffamieren der sich nicht wehren kann.
2. glaube ich sowieso nicht an seine Schuld, egal was man da irgendwann mal vorlegen mag.
3. gehört diesen Hirnamputierten, die Hetzbeiträge verbreiten echt PC Verbot UND Gefängnis nicht unter 10 Jahren!

Gast

#74 Re: Re:

2015-06-05 14:23

#68: - Re:  

 So ein Kommentar ist krank! Wer war dabei? Wer will beweisen dass es so war? Die Lügen der Politik sind hinlänglich bekannt.

Psychische Probleme zu haben heißt noch lange nicht, dass man so etwas tut. UND: es steht noch nicht mal fest und schon wird verurteilt? Den Eltern Schuld zu schieben? 

Wie krank seid ihr denn?


Gast

#75 Re:

2015-06-05 14:26

#51: -  

 Ich bin mir da auch sehr sicher, egal was irgendwann mal als Tatsache verkauft wird!

 

Der arme Kerl musste genauso sterben wie alle anderen auch und ich habe Mitgefühl für ihn und seine Angehörigen.

 

Was für ein ekelhaftes Volk wir doch um uns haben!