WIR fordern die sofortige Sperre der Hetzprofile des Andreas Lubitz !!!!


Gast

#1

2015-03-29 15:59

Üble Nachrede und Lynchjustiz ? NEiN DANKE !

Gast

#2

2015-03-29 16:17

...ich bin entsetzt, wie schnell ein Mensch vorverurteilt wird. Ohne Rücksicht auf ihn geschweige denn auf die Hinterbliebenen!
Meinungsfreiheit ist etwas anderes....das hier ist eine Hexenjagd! Man sollte sich schämen!

Gast

#3 Re:

2015-03-29 17:09

#1: -  

 es wird nicht nur gehetzt auf fb...insbesondere durch Presse/Medien wird die (nochfalsch)Aussage bestärkt!

Vor dem Gesetz gilt jemand solange als unschuldig, bis seine Schuld bewiesen ist u/o laut Indizien seine Unschuld bewiesen! in diesem Fall bedarf es mehr, als einen Blumenstrauß vom Discounter oder eine lapidare Entschuldigung!!!


Gast

#4

2015-03-29 17:51

mit Hetzprofile das muss aufhören...die Familie wird sonst nie zur ruhe kommen..sie haben auch ein recht auf Trauer ..aber mit der Hetzkampanie werden sie das nicht können aus angst..

Gast

#5

2015-03-29 19:12

Dieser Seitenbetreiber versteckt sich hinter amerikanischem Recht. Mit der Vorspiegelung falscher Tatsachen: er behauptet, diese Seite sei eine Fan - Seite.
IN Wahrheit wird Andreas L. übelst beschimpft; als Mörder, als Bastard. Folgender Straftatbestand wird dort ausgeübt:
§ 189
Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener
Wer das Andenken eines Verstorbenen verunglimpft, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Selbst vor den trauernden Eltern macht dort niemand halt.
Und Facebook schaut zu. Das ist eine Schande.
Es werden von Stunde zu Stunde mehr, die diese Seite liken, man kann es gar nicht mitansehen

Gast

#6

2015-03-29 19:17

Feige Lüge über jemanden, der sich nicht mehr verteidigen kann

Gast

#7

2015-03-29 19:58

Andreas L. war kein fanatischer Terrorist oder Gewaltherrscher. Wenn es stimmt, was zur Zeit vermutet wird, war er wohl psychisch krank und dann für seine Tat nur begrenzt schuldfähig. Hass und Hetzerei hilft keinem weiter und bringt die vielen unglücklichen Opfer auch nicht zurück. Andreas L. wird - wie wir alle - vor Gott Rechenschaft ablegen müssen. Es ist nicht an uns, über ihn zu richten. Und schon gar nicht aufgrund irgendwelcher Spekulationen und manipulativer Medienberichte. Seine Hinterbliebenen verdienen denselben Respekt und dasselbe Mitgefühl, wie all die unglücklichen Freunde und Verwandten der Passagiere.

Gast

#8

2015-03-29 20:10

Weil es eine sauerei ist!! Wie die Medien damit umgehen

Gast

#9

2015-03-29 20:19

Der Sachverhalt ist noch ungeklärt. Es handelt sich um eine laufende Ermittlung. Auch ein Pilot hat posthum ein Persönlichkeitsrecht und ist nicht über Nacht "Person des öffentlichen Lebens".
Hetzkampagnen und Fakeprofile stellen zudem einen Straftatbestand dar.
lavendel

#10

2015-03-29 20:41

Jeder Mensch hat eine Familie und jeder Familie steht zu zu trauern und dem geliebten Menschen die letzte Ehre zu erweisen und diese soll nicht durch den Dreck gezogen werden. Niemand kann darüber urteilen was passiert ist und zu urteilen steht niemand zu. Die Familie soll in ruhe trauen können sollen und dürfen


Gast

#11

2015-03-29 20:45

selbst wenn es so war wie es berichtet wird es wird keiner wieder lebendig wenn man auf solcher "Fan-Seiten" herumhackt wenn man sich nur mal vorstellen mag wie die angehörigen fühlen die solche Dinge lesen müssen. Sie haben auch einen geliebten Menschen verloren! Ich persönlich habe diese Seiten auch gemeldet allerdings ist nichts passiert! vielleicht würde es was nutzen wenn alle diese blöden kommentare gemeldet werden dann haben die von facebook vielleicht auch die schnauze voll von diesen Seiten

Gast

#12

2015-03-29 20:46

Ich hoffe so sehr, das die hetzjagt endlich aufhört!!!

Gast

#13

2015-03-29 20:54

Ich finde es Grausam und Erschaudernd, wie andere Leute sich erdreisten so einen Hass zu entfesseln. Am wenigsten können doch die Angehörigen dafür, die sind genau so geschockt wie die angehörigen der Opfer.

Gast

#14

2015-03-29 21:00

It s unbelievable how people believe in all they hear and read when it comes blaming on someone ,he s dead and can't dfend himself and who really can prove it was the pilot out of the cockpit. ? Why they release the scream of the passenger out orb he black box recording but why not the pilots voice who was trying to get back in to the cockpit .....it sounds like they re trying to covers psomething dirtier to me .....RIP and patience and strength to those who lost their loved ones....


Gast

#15 verunglimpfung und verurteilung ohne beweis

2015-03-29 21:10

im namen des co-piloten des a.l. seiten zu erstellen und diskriminierende seiten zu darzustellen im nicht zu treffenden urteil zu dem verstorbenen ist nicht zu ertragen und für mich ist es respektlos. es ist nicht bewiesen bisher, was geschehen ist... es sind vermutungen und spekulationen... die handlungsfähigkeit bei facebook: diese seiten zu sperren bzw zu begrenzen ist nicht möglich..da fb es ignoriert und keine stellung bezieht. ich hab persönlich versucht, per chat eine atnwort zu erhalten...jedoch bekam ich keine antwort und die sechs seiten, welche ich meldete zum sperren wurde erhalten geblieben mit keiner begründung und viele menschen haben diese seiten gemeldet....und die möglichkeit der verlinkung zu besonders gefährlichen gedankengut mit ironie, sadismus und ethisch unwürdigen dingen sind nicht tragbar in solch einer schwerwiegenden tragödie.und haben keineswegs mit meinungsfreiheit zu tun und auch die pressefreiheit halte ich oftmals als fragwürdig...und verleitet evtuell andere zu nachahmungstaten...um dessen aufmerksamkeit, wie zu dieser tragödie zu erhalten.. bitte begrenzen sie diesen handlungsbereich....im sinne aller und besonders dem respekt gegenüber der angehörigen der opfer... ich bin so ensetzt über das verhalten von menschen ( und  dieser untragbaren äusserungen) und der möglichkeit der nutzung der medien in ihrer ganz persönlichen sichtweise....das darf nicht geduldet werden... y.miegel

 


Gast

#16

2015-03-29 21:44

Es ist keine Schuld bewiesen und das Anprangern auf Facebook ist absolut unwürdig!

Gast

#17

2015-03-29 21:52

In Zweifel für den Angeklagten !
Noch gibt es zuviele Widersprüche ......
Und was die Medien veranstalten ist eine Hetzjagd !

Gast

#18

2015-03-29 22:50

ich glaube fest daran, dass Andreas L. kein Mörder ist und dass hier einiges vertuscht werden soll. Man sucht jemanden, dem man die Schuld zuschieben kann und wer ist dafür besser "geeignet" als ein Toter, der sich nicht mehr wehren kann?

Gast

#19

2015-03-30 01:24

Wer weiss wirklich was passiert?

Die Presse lügt uns was vor und viele steigen auf den Zug des Verrates auf!


Gast

#20

2015-03-30 16:23

Wenn A.Lubitz mein Sohn wäre,würde ich mir die besten,unabhängigen Anwälte suchen und mit aller Macht die Wahrheit herausfinden wollen. Die "Jerusalem Post "hat sehr früh geschrieben,dass an Bord der Germanwings auch zwei Iraner als Passagiere waren.
Unbedingt lesen."NuoViso "Praktisches Einzelschicksal"-Eine polit-kriminoligische Spurensuche im Fall Germanwings".

Gast

#21

2015-03-30 16:53

Weil die Eltern, Angehörigen, Freunde und Bekannte schon genug Leid erleben müssen

Gast

#22

2015-03-30 17:29

Es ist schlimm genug was passiert ist, seine Eltern müssen genau so leiden wie alle Angehörigen die ihre lieben verloren haben,dann braucht man nicht noch eine Hetzjagd veranstalten.

Gast

#23

2015-03-30 18:07

es ist einfach nur noch irrsinn - zumal nachgewiesen ist dass es eben KEIN selbstmord war ..... es gab minuten vor dem absturz notrufe .... ergo: der co-pilot wollte definitiv KEINEN SELBSTMORD begehen!!!!!!
Lenka 214

#24 Warum?

2015-03-30 23:37

weil Er - Andreas Lubitz changed the system http://www.almoc.pl/img.php?id=3372


Gast

#25

2015-03-30 23:48

Diese furchtbare Kathastrophe hat mich eiskalt erwischt. Es ist furchtbar und alles deutet darufhin, dass es ein Wille eines verzweifelten Menschen war. Aber dieser Mensch ist tot und war wohl schwer krank. Nicht nur depressiv... Wir Menschen sollten aus dieser Kathastrophe lernen. Diese Hetzprofile sind wirklich schlimm und sollten gesperrt werden!!!