Stoppt die Kriegspropaganda!

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionStoppt die Kriegspropaganda!.


Gast

#26

2014-10-10 16:44

Danke, dass Ihr Euch dafür einsetzt, das die Hetze der Medien aufhört!

Gast

#27

2014-10-13 08:11

Nicht nur die Medien auch Politiker müssen in die Schranken gewiesen werden.Die sitzen wenns knallt in ihren sicheren Bunkern und kommen erst wieder raus wenn alles vorbei ist. Doch wir werden sie vorher finden!
Kriegspropaganda

#28

2014-10-13 09:26

Wenn man wissen will was das für Menschen sind, wie diese im Kopf funktionieren, die Kriegspropaganda betreiben und Staaten mit Kriegen überziehen, sollte man das Buch lesen, „Politische Ponerologie von Andrzej Łobaczewski”. Erst wenn man diese Zusammenhänge verstanden hat, kann man diese Unmenschen außer Gefecht setzen.


Gast

#29

2014-11-11 19:26

ich habe schon lange darauf gewartet, dass jemand anfängt gegen offizielle Lügen anzugehen.Sind wir doch permanent udn überall Lügen ausgesetzt ... sogar gesetzlich erlaubt und unterstützt!
Danke, dass ich mcih beteiligen kann.

Gast

#30

2014-12-09 16:51

Es tut mir Leid, das ich nichts zugeben kann, ich bin arbeitslos und komme grade mal so durch.
Ich kann nur für euch werben, und wen ihr mal ein Handwerker braucht, bin ich gern bereit und Arbeite ernamtlich für euch.

Und macht weiter so.

Mit freundlichen Grüßen
Franciscus Scholtheis

Gast

#31

2014-12-10 09:51

Verfolgt man die Angelegenheit wird einem klar, dass die USA seit Jahren versuchen Ihre Macht weltweit zu demonstrieren (one world order). Traurig dabei ist, dass die EU wie Lakajen das genze Theater mitmacht.