Stoppt die Kriegspropaganda!
Verfasser der Petition kontaktieren
Bitte unterschreiben Sie auch die deutschsprachige Version der Petition eines Exil-Ukrainers für ein Ende des begonnenen Bürgerkriegs in der Ostukraine – dieses Anliegen verdient mehr als 26 Stimmen:http://www.petitionen24.com/fur_die_ukraine_nein_zum_krieg_wir_alle_sind_ukrainer
Und freundliche Einladung, auch diese Petition zu unterstützen: http://www.petitionen24.com/stopp_syrienkrieg
Herzlichen Dank – und herzlichen Dank an den Petitionär für den klaren Text und die gestartete Unterschriftensammlung!
Stoppt die Kriegspropaganda
Es ist unglaublich, wie selbst in der neutralen Schweiz die Mainstreemmedien einseitig die US- Berichterstattung unreflektiert übernehmen und der russischen Seite fast keine Möglichkeit geben, einen Ausgleich zu schaffen. Es ist nicht im Interesse der Europäischen Nationen (Europa ist nicht die EU, sondern geht von den Azoren und Island im Westen bis an den Ural im Osten; also auch ein grosser Teil von Russland gehört zu Europa!), hier auf europäischem Boden abermals einen Weltkrieg zu entfachen.
Offensichtlich ist ein solch herbeigehetzter Weltkrieg nur im Interesse von aussenstehenden Mächten!--- Auch die Schweiz wäre von einem solchen Krieg betroffen, darum kann es uns nicht egal sein, wie die Berichterstattung über die Ukraine läufft.
Wenn wir neutral bleiben wollen, haben Regierung und Medien die Pflicht, sich in einer deeskalierenden Art zu verhalten und dafür zu sorgen, dass beide Seiten an den Verhandlungstisch kommen und nicht ins selbe Horn von einer Partei (USA) zu blasen.
Ich rufe hiermit auf, dass sich jede(r) Bürger(in), welche solche Medien konsumiert, überlegt, ob sie/ er dies weiterhin tun soll (bei nicht Besserung eine Kündigung des Abos). Es gibt genug Alternativen (bei den elektronischen Medien, vor allem im Internet).
z.B. kopp- verlag, klagemauer- tv, zeitfragen, alpenparlament, etc.
Im Weiteren empfehle ich Euch, die open- Petition: Russia Todey auf deutsch zu unterzeichnen
(Links sind mir von dieser Webseite leider nicht erlaubt worden, obwohl andere Gäste Links setzen dürfen!-- seltsam.).
Re: Stoppt die Kriegspropaganda
#5: wobi - Stoppt die Kriegspropaganda
Links sind sehr wohl möglich, falls die Webmaster seit meinen Links im Kommentar 3 nichts umprogrammiert haben. Aber sie erfordern volle Präzision vom «http» an; dann müsste es klappen.
Re: Spaltung von Europa, wer hat daran Interesse?
Auch die Truppen vom Regime in Kiev wird von (geheimen, privaten) Spezialeinheiten unterstützt. Das war schon auf dem Maidan so.
Die neutrale Schweiz hat sich in einem solchen Falle strickt herauszuhalten; sie darf sich weder der einen, noch der anderen Partei anschliessen. Auch Sanktionen der EU dürfen nicht mitvollzogen werden, da die EU in diesem Konflikt Partei ist!--- Die Aufgabe unserer Armee ist, unser Landesterritorium zu verteidigen, sobald es angegriffen wird. Ausserhalb unserer Landesgrenzen hat unsere Armee nichts verloren!
Interesse an einer solchen West/ Ost- Spaltung Europas haben nur die USA und der islamische Kulturkreis. Diese beiden lachen sich ins Fäustchen und profitieren, wenn Europa sich in 2 Blöcke aufspaltet; und wir haben das grosse Nachsehen. Und dabei begeben wir uns noch mehr in die Oel- und Gasabhängigkeit der islamisch- arabischen Staaten.
Ob Saudiarabien, Golfstaaten, ISIS- Kalifatsstaat, Lybien, Algerien, etc. Demokratie- und Menschenrechtspolititsch besser dastehen, muss klar verneint werden!--- Diese Staaten, die die Vernichtung des christlich- abendländischen Europas anstreben, sind ganz klar KEINE Alternative zum christlichen Russland! --- Dieser Zusammenhang wird von den Medien völlig ausgeblendet!!!
Die Amis wollen uns die Islamisten unterjubeln und sich (wenn`s dann "chlöpft") künstlich aufregen und dann als "Helfer in der Not" aufspielen.
Dieser Bluff will ich nicht!
Wir Menschen sind unsere eigenen Totengräber...!!!
Danke!
Ganz herzlichen Dank für Ihre Mühe, diese auserordentlich wichtige Petition zu starten!
Gotes Segen und alles Gute wünschen,
MK
Re: Re: Stoppt die Kriegspropaganda
#6: - Re: Stoppt die Kriegspropaganda
Entschuldigung, Wobi, ich nehme mein Statement zurück. Offenbar haben die Webmaster zwischenzeitlich etwas umprogrammiert. Ich konnte bei keinem Kommentar mehr funktionierende Links einfügen, nur «tote», die erst in den Browser zu kopieren sind.
Danke trotzdem für alle, die auch meine Petition «Stopp Syrienkrieg» (www.petitionen24.com/stopp_syrienkrieg) unterschreiben. Denn beides sind Statements für Besonnenheit, Waffenstillstand und Frieden.
KK
| This discussion has been closed. |