Stoppt die Kriegspropaganda!

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionStoppt die Kriegspropaganda!.


Gast

#1

2014-08-08 17:44

macht alle mit

Gast

#2

2014-08-11 13:05

Bitte unterschreiben Sie auch die deutschsprachige Version der Petition eines Exil-Ukrainers für ein Ende des begonnenen Bürgerkriegs in der Ostukraine – dieses Anliegen verdient mehr als 26 Stimmen:http://www.petitionen24.com/fur_die_ukraine_nein_zum_krieg_wir_alle_sind_ukrainer

Und freundliche Einladung, auch diese Petition zu unterstützen: http://www.petitionen24.com/stopp_syrienkrieg

Herzlichen Dank – und herzlichen Dank an den Petitionär für den klaren Text und die gestartete Unterschriftensammlung!


Gast

#3

2014-08-21 08:34

Stoppt die Terrormedien, die immer den Weltterror des Terrorregimes USA, verbreiten.

Gast

#4

2014-08-21 10:46

Es ist dringend nötig, dass unsere Kommunikations-Ministerin, Frau Bundesrätin Dr. Doris Leuthard, sowie unser Bundespräsident und Präsident der OSZE in die katastrophal einseitige Berichterstattung in der Schweiz eingreifen und alles unternehmen, dass der Flugzeugabsturz der MH17, die Kriegsverbrechen in Odessa, in der Ostukraine und im Februar 2014 auf dem Maidan (Scharfschützen, die Menschen aus beiden Lagern erschossen)restlos aufgeklärt und die Öffentlichkeit wahrheitsgemäss informiert wird. Die aktuelle Desinformation durch die NATO-Medien ist pure Kriegshetze und steht im Widerspruch zur Neutralität der Schweiz.
wobi

#5 Stoppt die Kriegspropaganda

2014-08-21 15:14

Es ist unglaublich, wie selbst in der neutralen Schweiz die Mainstreemmedien einseitig die US- Berichterstattung unreflektiert übernehmen und der russischen Seite fast keine Möglichkeit geben, einen Ausgleich zu schaffen. Es ist nicht im Interesse der Europäischen Nationen (Europa ist nicht die EU, sondern geht von den Azoren und Island im Westen bis an den Ural im Osten; also auch ein grosser Teil von Russland gehört zu Europa!), hier auf europäischem Boden abermals einen Weltkrieg zu entfachen.

Offensichtlich ist ein solch herbeigehetzter Weltkrieg nur im Interesse von aussenstehenden Mächten!---  Auch die Schweiz wäre von einem solchen Krieg betroffen, darum kann es uns nicht egal sein, wie die Berichterstattung über die Ukraine läufft.

Wenn wir neutral bleiben wollen, haben Regierung und Medien die Pflicht, sich in einer deeskalierenden Art zu verhalten und dafür zu sorgen, dass beide Seiten an den Verhandlungstisch kommen und nicht ins selbe Horn von einer Partei (USA) zu blasen.

Ich rufe hiermit auf, dass sich jede(r) Bürger(in), welche solche Medien konsumiert, überlegt, ob sie/ er dies weiterhin tun soll (bei nicht Besserung eine Kündigung des Abos). Es gibt genug Alternativen (bei den elektronischen Medien, vor allem im Internet).

z.B. kopp- verlag, klagemauer- tv, zeitfragen, alpenparlament, etc.

Im Weiteren empfehle ich Euch, die open- Petition: Russia Todey auf deutsch zu unterzeichnen

(Links sind mir von dieser Webseite leider nicht erlaubt worden, obwohl andere Gäste Links setzen dürfen!-- seltsam.).


Gast

#6 Re: Stoppt die Kriegspropaganda

2014-08-21 21:53

#5: wobi - Stoppt die Kriegspropaganda 

Links sind sehr wohl möglich, falls die Webmaster seit meinen Links im Kommentar 3 nichts umprogrammiert haben. Aber sie erfordern volle Präzision vom «http» an; dann müsste es klappen. 


Gast

#7

2014-08-22 14:46

Ich wünsche mir mehr objektiven Journalismus und weniger einfältige Propaganda.

Gast

#8

2014-08-22 14:55

Soeben ist die Auseinandersetzung EU/NATO-Russland, wegen Krim und Ukraine in eine neue gefährliche Phase getreten. Die NATO hat der Ukraine militärische Unterstützung zugesichert, für den Fall, dass Russland die Rebellen mit Spezial-Einheiten unterstützen sollte. Die CH NATO-Fans (in Politik und Armee, inkl aBR A.Ogi) sollen nun dem Schweizervolk erklären welche Rolle die Schweizerarmee zu spielen hat, in diesem Machtinstrument der EU/USA? Sollte es in der Ukraine zu kriegerischen Handlungen kommen, zwischen NATO und Russland, wird Europa erneut auf Jahrzehnte gespalten sein.
wobi

#9 Re: Spaltung von Europa, wer hat daran Interesse?

2014-08-22 17:05

#8: - 

 Auch die Truppen vom Regime in Kiev wird von (geheimen, privaten) Spezialeinheiten unterstützt. Das war schon auf dem Maidan so.

Die neutrale Schweiz hat sich in einem solchen Falle strickt herauszuhalten; sie darf sich weder der einen, noch der anderen Partei anschliessen. Auch Sanktionen der EU dürfen nicht mitvollzogen werden, da die EU in diesem Konflikt Partei ist!--- Die Aufgabe unserer Armee ist, unser Landesterritorium zu verteidigen, sobald es angegriffen wird. Ausserhalb unserer Landesgrenzen hat unsere Armee nichts verloren!

Interesse an einer solchen West/ Ost- Spaltung Europas haben nur die USA und der islamische Kulturkreis. Diese beiden lachen sich ins Fäustchen und profitieren, wenn Europa sich in 2 Blöcke aufspaltet; und wir haben das grosse Nachsehen. Und dabei begeben wir uns noch mehr in die Oel- und Gasabhängigkeit der islamisch- arabischen Staaten.

Ob Saudiarabien, Golfstaaten, ISIS- Kalifatsstaat, Lybien, Algerien, etc. Demokratie- und Menschenrechtspolititsch besser dastehen, muss klar verneint werden!--- Diese Staaten, die die Vernichtung des christlich- abendländischen Europas anstreben, sind ganz klar KEINE Alternative zum christlichen Russland! --- Dieser Zusammenhang wird von den Medien völlig ausgeblendet!!!

Die Amis wollen uns die Islamisten unterjubeln und sich (wenn`s dann "chlöpft") künstlich aufregen und dann als "Helfer in der Not" aufspielen.

Dieser Bluff will ich nicht!


Gast

#10

2014-08-22 19:21

es ist wichtig dass Weltweit Kontinuität gefördert wir und Hex jagten unterbunden werden in den meisten Fällen geht es nur um Eigennutz und nicht um das Allgemeinwohl

Gast

#11

2014-08-22 20:23

Es geht nur um die Ausbeutung der Rohstoffe.

Gast

#12

2014-08-22 22:35

"Die Menschheit wird in einem Tätigkeitstaumel gehalten, damit sie nicht auf die Idee kommt dem Sinn & Zweck des irdischen Lebens nachzuforschen...???!!!" Albert Schweizer

Wir Menschen sind unsere eigenen Totengräber...!!!

Gast

#13

2014-08-23 05:19

Keines der wesentlichen Ereignisse im ganzen Ukraine-Desaster ist geklärt: die Umsturzvorbereitungen lange vor dem Maidan bei denen die EU/USA nachweislich die Hände im Spiel hatten, die Maidan-Scharfschützen, das Odesa-Massaker und der Abschuss von MH17 (bei dem schmerzliche Erinnerungen an "Ustica" hochkommen), alle Ursachen liegen noch im Dunkeln. Warum haben sich hochrangige US-Persönlichkeiten bereits in der Verwaltung von Burisma-Holding, des grössten ukrainischen Erdgasproduzenten, eingenistet (Hunter Biden, Alan Apter und Devon Archer)?

Gast

#14

2014-08-23 07:13

Fein danke

Gast

#15

2014-08-24 08:36

Die Schweiz würde sich besser etwas mehr Russland anschliessen als diesem blutsaugenden, egoistischen Amerika, das in erster Linie für sich und den amerikanischen Dream of Life schaut.Sie haben im eigenen Land genug zu Schauen, siehe dazu auch ihre eigenen Steuerparadiese. aber eben, das erpresste Geld von anderen Staaten ist halt süss.

Gast

#16 Du hast 1000% recht. Re:

2014-08-24 18:42

#3: -  

 


Gast

#17

2014-08-26 08:23

Sehr wichtig diese Petition! Keiner will Krieg!

Gast

#18

2014-08-26 08:41

Die EU boykottiert Russland, dabei sollte sie die Schweiz und Ukraine boykottieren, da der mutmassliche Schreibtischtäter des Flugzeugabsturzes MH17, Ihor Kolomoisky,ukrainisch-israelischer Obligarch, in der Schweiz lebt. Siehe Kopp-Nachrichten etc.

Gast

#19 Danke!

2014-09-02 17:14

Ganz herzlichen Dank für Ihre Mühe, diese auserordentlich wichtige Petition zu starten!

Gotes Segen und alles Gute wünschen,

MK

Gast

#20 Re: Re: Stoppt die Kriegspropaganda

2014-09-03 20:58

#6: - Re: Stoppt die Kriegspropaganda 

Entschuldigung, Wobi, ich nehme mein Statement zurück. Offenbar haben die Webmaster zwischenzeitlich etwas umprogrammiert. Ich konnte bei keinem Kommentar mehr funktionierende Links einfügen, nur «tote», die erst in den Browser zu kopieren sind.

Danke trotzdem für alle, die auch meine Petition «Stopp Syrienkrieg» (www.petitionen24.com/stopp_syrienkrieg) unterschreiben. Denn beides sind Statements für Besonnenheit, Waffenstillstand und Frieden.


Gast

#21

2014-09-18 13:33

Die Hetze und Lügen der Westmedien und Politdarsteller muss aufhören, und zwar sofort!!!

KK

Gast

#22

2014-09-24 09:32

Dieser elenden, medialen Kriegstreiberei müssen wir mit allen uns möglichen Mitteln (natürlich ausgenommen der gewalttätigen) entgegenwirken, darum danke ich Dir lieber Sepp für diese Petition!

Gast

#23

2014-09-24 16:46

Super dass ihr das macht - Die Medien sind weitgehend in den Händen dieser Kriegstreiber - aber wir wollen keinen Krieg!

Gast

#24

2014-09-29 09:44

Ich habe gern unterschrieben. Diese Kriegshetze ist momentan wirklich kaum noch zu überbieten.

Gast

#25

2014-09-29 09:48

Ich will keinen Krieg, somit unterschreibe ich gern. Macht dieser Hetze ein Ende.