Boris Notzon entlassen, Fortbestand des FCKs sichern

Zeichenfläche_1.pngGuten Tag,

wie man bereits am Petitionsnamen unschwer erkennen kann, muss Boris Notzon, welcher derzeit beim 1.FC Kaiserslautern als Sportdirektor tätig ist, mit sofortiger Wirkung entlassen werden. Er verfehlte in den letzten Jahren nicht nur jedes Saisonziel, obwohl der FCK in jeder Saison einen Top-Etat aufwies, nein, er bedroht dieses Jahr die gesamte Existenz des Clubs.

Die Verantwortlichen bei dem Traditionsclub verschließen seit Jahren die Augen und sehen hierbei keinen Handlungsbedarf. Der traurige Höhepunkt: Nach der Insolvenz, bei welcher der Verein viel Reputation und Fans verlor, wurden dieses Jahr 11.000.000 Euro von den regionalen Investoren in den Sand gesetzt. Es droht der Abstieg in die Regionalliga, in die Bedeutungslosigkeit und das mit einem Kader, der über fast 40 Spieler verfügt. So viele Spieler hat kein anderer Verein in der dritten Liga  und andere Teams mit geringeren finanziellen Mitteln erzielen deutlich bessere Ergebnisse, stehen in der Tabelle in ganz anderen Regionen wie Kaiserslautern. Außerdem wurde Boris Schommers bereits am zweiten Spieltag entlassen, sein Nachfolger, Jeff Saibene, musste bereits am 30.01.2021 seine Koffer packen und nun soll der dritte Trainer in der laufenden Saison verpflichtet werden.

Diese Petition richtet sich an FCK-Fans bzw. Sympathisanten des Clubs, an jeden, dem dieser Verein nicht egal ist. Die Fans haben das Problem seit einem längerem Zeitraum erkannt und es passiert trotzdem nichts. Man darf jetzt die letzte Chance nicht vertan, indem man Boris Notzon den neuen Trainer aussuchen lässt. Hiermit soll ein Zeichen in Richtung Vereinsführung gesetzt werden, da man derzeit seinen Unmut nicht im Stadtion ausdrücken kann.

Anmerkung: Diese Petition richtet sich nicht gegen Boris Notzon als Person, es geht hier eindeutig um den Fortbestand des Traditionsvereins 1.FC Kaiserslautern.

Fortbestand des FCKs sichern    Verfasser der Petition kontaktieren

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Fortbestand des FCKs sichern, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.