Boikott,den Asiaten bei uns in Deutschland!!!!

Kontrolle aller asiatischen Restaurants,wegen Hunde-und Katzenfleischhandel/bzw.Diebstahl der Tiere aus deutschen Gärten!Was bei uns Familienmitglieder sind,sprich Hunde und Katzen,steht bei den Ching-pengs auf der Speisekarte!!!Deutsche, sollten kein Restaurant von dieser grausamen Spezies,welche sich nicht als Menschen bezeichnen können,besuchen!!!!Sie vermitteln  uns in unserem Land,die lächelende Unterwürfigkeit! Doch stinkt es nach Kadaver.dessen sie vormals getan haben!!!!!Und man kann nicht gewiss sein,dass unsere Famielenmitglieder,(Hund/Katze zubereitet wurden!!!!


Jeannette de Agnolo    Verfasser der Petition kontaktieren

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Jeannette de Agnolo, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …