Änderung der Qurantäneauflagen für Kinder!!!

Liebe Eltern!
Ich möchte etwas für unsere Kinder tun. Die trotz der Situation in den Kindergärten und Schulen mittels Schnelltests Getetstet werden und dann als 1.kontakt die selben Quarantäneauflagen bekommen wie alle.
Ich bin dafür den kindern die Chance zu bieten sich frei testen zu lassen nach der Inkubationszeit von 5-6 Tagen. Das ist die offizielle Inkubationszeit des RKI.
unsere Kinder sollten nicht mehr dazu gezwungen werden alle paar Wochen/Monate gesund in einer Quarantäne ausharren zu müssen.
Das wiederum grenzt an Freiheitberaubung und ist ein schwere fall des Eingriffes ins Grundrecht. ich erstelle diese Pettition um mit eurer aller Hilfe es zu schaffen bessere Qurantäneverhältnisse für unsere Kinder zu schaffen!!
Ein umdenken der Bundesregierung ist da dringend Notwenidig und nur wenn wir alle Eltern zusammen halten und uns endlich wehren erreichen wir etwas.
Vielen Dank schon mal in vorraus für euer aller Hilfe!!!

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Sarah Bauder, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …