Zur Naherholung unserer Gäste im Kurort Bad Saarow

Ich bitte Euch um Eure Unterschrift gegen die Abholzung von Waldstücken an der Heidestraße/Parkstraße in Bad Saarow und die Errichtung eines Einkaufsmarktes an dieser Stelle. 

Gibt Eure Stimme für den Erhalt des bisher intakten kostenfreien Parkplatzes, zur Naherholung aller Gäste in Bad Saarow.

Die Natur und alle ihre Lebewesen danken Euch!

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Matthias Raband, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …