Die Eltern wünschen sich einen Elternabend Kindergarten übergreifend

  1. Wir Eltern der Gemeinde Heiningen wünschen uns so sehr von der Gemeinde, dem Kinderhaus kleine Strolche, Hofkindergarten und dem Breitekindergarten wahrgenommen zu werden, gehört zu werden und uns offen unterhalten zu können. Da dies im vergangenen Jahr schon nicht möglich war, wünschen wir uns dieses Jahr, unter Einhaltung der dann geltenden Corona Regeln, dass es ermöglicht wird einen Elternabend stattfinden zu lassen. Überall anders im öffentlichen Bereich, finden Veranstaltungen aller Art statt, also Fragen wir uns warum dies nicht im Rahmen eines Elternabens möglich ist. 

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Stefanie Keppeler, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …