Wir fordern 10 € Stundenlohn für Menschen mit Behinderung in Behindertenwerkstätten

Sehr geehrte Damen und Herren mit dieser Online-Petition wenden wir uns an die Öffentlichkeit. Mit der Bitte diese Petition zu unterzeichnen wir arbeiten 6 Stunden am Tag und Kriegen gerade mal einen Stundenlohn von unter 4 €, und sind leider auch von öffentlichen Tarifverträgen ausgeschlossen. die Bundesregierung bringt nur sehr wenig Veränderungen voran dabei wenden wir uns an euch, uns dabei zu unterstützen dass auch wir einen fairen Lohn bekommen. weil die meisten Beschäftigten in einer Werkstatt kriegen so wenig, dass sie beim Sozialamt zusätzlich noch Grundsicherung beantragen müssen. Wir finden es nur gerecht wenn auch Menschen mit Behinderungen einen fairen Lohn bekämen herzlichen Dank

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Don weißkrab, meine Unterschrift an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.