Tempo 70 auf der B105 in Brusow

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Anwohner.

Ich bin dafür, dass ab dem Ortsteil Brusow, durch den auch die Bundesstraße 105 hindurch führt, Tempo 70 eingeführt wird.

Warum? 

Erstens, weil dort die Sicherheit der Linksabbieger, sowie der Anwohner, der dort befindlichen Höfe gewährleistet werden muss.

Hier will ich kurz anmerken, dass Tempo 70 erst nach der Kurve (aus Bad Doberan kommend) ausgeschrieben ist, auf Grund der Bushaltestelle.

Zweitens, weil es dort schon mehr als einen Unfall gab, nicht zu sprechen von den beinahe Zusammenstößen.

Und drittens sind mehrere Schulkinder gezwungen über diese viel befahrene Straße zu kommen, um zu ihrem Zuhause zu gelangen. Wer weiß, wie lange es dauert, bis doch mal etwas passiert.

 

 

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Isabel Kaeselitz, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.








Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …