Schulunterricht für alle Schüler

Hiermit fordere ich den Schulunterricht für Alle Schüler und Jahrgangsstufen. Da sich Grundschulkinder vor dem Unterricht sich testen müssen, können das ältere Schüler erstrecht. Die älteren Schüler hätten so die Möglichkeit wieder ein halbwegs normales Leben zu führen. Einen geordneten Ablauf, kontakt zu ihren Mutschülern, Freunden und Unterricht in der Schule.

Gerade die älteren Schulkinder müssen vorbereitet werden auf ihren eintritt ins Erwachsenen Leben. Es wird von den Eltern verlangt, dass  sie plötzlich zu allem anderen Stress noch Lehrer für jegliche Fächer sind. Dies ist nicht jedem möglich. Was die Spätfolgen für die soziale Kompetenz angeht, möchte ich hier erst gar nicht ansprechen. Kinder und Jugendliche brauchen gleichaltrige und möchten sich abgrenzen.

Deshalb fordere ich für unsere Kinder wieder einen regulären Unterricht, denn gerade ältere Kinder können die Anstandsregeln besser einhalten. Was die zur Zeit eingehaltenen Standards unsinnig machen.

 

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Alexander Ott, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …