Rettet das HalbergOpenAirSaarbrücken

Das Halberg Open Air findet seit vielen Jahren in Saarbrücken statt. Früher als Schülerferienfest auf dem St. Johanner Markt und nun schon seit vielen Jahren auf dem Halberg. ES zieht jährlich viele Schüler an die dort mit viel Spaß gebürtig ihren Ferienanfang feiern. Nun soll es aus Kostengründen eingestellt beziehungsweise verlegt umbenannt und verkleinert werden. Wir wollen aber das unser Halberg Open Air bleibt wie es die ganze Zeit war und wir wären sogar bereit dafür Eintrittsgelder zu zahlen damit das Halberg Open Air finanzierbar bleibt. Es wäre also kein Problem wenn beispielsweise bei Eintritt 10 Euro eingesammelt werden pro Person. Bitte helft und unterstützt uns dabei das uns das Ferien Higlight schlechthin im gewohnten Umfang erhalten bleibt. Mit euerer Online Unterschrift auf diese Petition können wir allen Organisatoren zeigen das wir für unser Open Air kämpfen. 


Vanessa Echternach    Verfasser der Petition kontaktieren