Pflegekinder vor psychischer Gewalt durch Richter und Erzeuger schützen

Hallo.

Ich bitte um Unterstützung zum Schutz der Kinder.

Leider ist es kein Einzelfall,  dass Menschen Kinder in die Welt setzen und sich nicht kümmern wollen.

 

Viele gute Leute wollen den Kindern ein zuhause geben (als Pflegefamilie). Gerade Kleinkinder und Kinder von 0-10 Jahren sind von dem System besonders betroffen.

Stellen Sie sich vor. Die Mutter gibt das Kind ab "weil sie es nicht mag", das 1 jährige Kind wird von Pflegestelle zu Pflegestelle weiter gereicht,  bis die Mutter endlich Langzeitpflege unterzeichnet. 

Das Kind kommt in einer Pflegefamilie an. Bekommt eine es liebende Familie, Geschwister,  Haustiere,  Haus und Garten, ein eigenes Zimmer, Omas, Opas, Onkel und Tanten, sogar einen Weiher mit eigenem Spielplatz. 

10 Monate hat das Kind gebraucht um sich zu öffnen, um endlich glücklich zu sein. Als es zu der Familie kam war es laut, quietschte und biss. Nach 10 Monaten war sie das bravste und liebste Kind überhaupt.

Nach 10 Monaten kam die Erzeugerin (ich kann diese Frau nicht Mutter nennen) und will das Kind zurück.  Da sie in einen anderen Bundesstaat ziehen möchte und ihr das zu weit zum fahren ist. Deshalb will sie das Kind wieder haben um es einer Freundin zu geben, die sich kümmern soll.

In den 10 Monaten hat das Kind die Mutter kaum gesehen.

Das mittlerweile 2 jährige Kind wurde von einem Tag auf den Anderen aus seiner Familie,  seinem Zuhause gerissen und einer Frau gegeben die sie nicht kennt. Die Erzeugerin lebt vom Staat, hat keine Arbeit und kein gutes soziales Umfeld. Sogar die Jugendämter sind gegen die Erzeugerin. Trotzdem wurde ihr das Kind vor Gericht zugesprochen. 

"Ich hab dich lieb Mami" war das letzte was das arme Kind seiner Pflegemutter sagen konnte bevor es weinend an diese herzlose, egoistische Erzeugerin übergeben wurde.

 

Wie kann man einem Kind so etwas anrun? Erzeuger hin oder her! Wie soll ein so kleines Kind diese Grausamkeit verstehen? 

DAS ist psychische Gewalt an Kindern! 

 

DAS gehört geändert!

 

Ich will mit dieser Petition erreichen,  dass das Pflegesystem grundlegend geändert wird! Kinder in Langzeitpflege sollen bis zu ihrem 14 . Geburtstag in den Pflegefamilien bleiben und dann selbst entscheiden dürfen ob sie zum Erzeuger zurück wollen! 

 

Wenn die Erzeuger die Kinder wirklich zurück wollen, dann sollen diese in die Nachbarschaft der Pflegefamilie ziehen um eine Bindung zum Kind aufzubauen. Dann kann man Stück für Stück den Umzug zu den Erzeugern arrangieren.  Aber nicht von heute auf morgen ein Kind aus seinem Zuhause reissen.

Im o.g  Fall war das Kind fast sein ganzes Leben bei der Pflegefamilie! 

Wir müssen etwas unternehmen! Denn DAS ist kein Einzelfall  

Ich persönlich kenne schon 3 Fälle in denen der Richter nicht das Kind sondern nur die Erzeuger betrachtet hat! Jedesmal wurden die Kinder komplett ignoriert! 

In einem Fall lag ein psychologisches Gutachten vor das einfach ignoriert wurde. (Das Kind war von 2 bis 13 bei seinen Großeltern und plötzlich kam die Erzeugerin und riss es heraus!) 

Bitte unterstützt diese Petition 

Um der Kinder willen!

Wir müssen sie schützen!

Vielen Dank

Freundliche Grüße 

Maria H.

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Maria H., meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …