Lüftungsanlagen für Schulen

Nach dem ersten Elternabend, verstehe ich mal wieder die Politik NICHT.

Wieso werden nicht die Klassenräume mit funktionsfähigen Lüftungsanlagen ausgestattet?

Es soll nach 20 min. ca. 3 min. gelüftet werden, im Sommer ist das kein Problem, aber denkt auch jemand an die Zeiten wo keine warme Briese rein weht?

Wenn im Klassenzimmer weniger als 13 Grad sind, sollte laut Bestimmung niemand im Klassenraum mehr sein. Wie soll das gehen?

Ist es zuviel verlangt, Vaterstaat um Unterstützung zu bitten und mit richtigen Lüftungsanlagen die Schulen auszustatten, so daß nicht die nächsten Kinder dadurch Krank werden?

In Solms-Oberndorf in der Grundschule von Klasse 1 bis 4, werden in den kälteren Zeiten von den Eltern Kissen für die erkalteten Stühlen und Decken für die kleinen wohl mitgegeben werden. 

Eine wahre Schande für die deutschen Schulen. 

Danke an den Landkreis Lahn-Dill! 

Danke an das Schulamt Lahn-Dill. 

Danke an dass hessische Kultusministerium. 

Für..... noch nichts, aber vielleicht hilft diese Petition für Hilfe in den Schulen unsere Kinder!

Helft uns BITTE!!! 

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Julia Gäsert, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …