Keine Parkscheinautomaten in der Kaiserstr. in Plettenberg

Ich selbst wohne in der Kaiserstraße in Plettenberg. Jeder, der diese Straße kennt, weiß wie schwer es ist, als Anwohner einen Parkplatz zu ergattern. Bisher galt die Regelung, mit einer Parkscheibe bis zu 2 Stunden auf einem der ca. 35 Parkplätze zu parken. Nach 2 Stunden muss man sich dann einen neuen Parkplatz suchen, was um die Morgenstunden und die Mittagszeit fast unmöglich ist. Und alternative Parkmöglichkeiten gibt es nicht!

Jetzt aber hat die Stadt Plettenberg vor, die o.g. Regelung abzuschaffen und stattdessen Parkscheinautomaten aufzustellen.

Wir Anwohner, Kunden, Patienten und Arbeitnehmer müssen dann in Zukunft für das Parken bezahlen. Es ist logisch, dass gerade die Anwohner dabei tief in die Tasche greifen müssen. Das ist unzumutbar. Einen Anwohner-Parkausweis stellt die Stadt auch nicht aus! Deswegen will ich nun auf diesem Weg versuchen, das neue Vorhaben abzuwenden.

Danke für deine Unterstützung!

Stina-Marie Fregin    Verfasser der Petition kontaktieren

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Stina-Marie Fregin, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre Telefonnummer wird nicht öffentlich online angezeigt.