Gegen das Tragen von FFP2-Maske

Hallo zusammen, bin der Meinung man muss etwas unternehmen. Weil man nur noch für dumm gehalten wird. Monate hat es gereicht normale Einwegmasken zu tragen, nun reicht das auf einmal nicht mehr?! Zumal sind die Teile nicht gerade billig. Ich bin der Meinung es sollte jedem selber überlassen werden wer welche Maske trägt! Oder unser feiner Herr Söder soll sie für alle stellen. 

GEGEN DAS TRAGEN VON FFP2 MASKEN

  1. Wer es genauso sieht darf gerne unterschreiben..... 

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich C. Schneider, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.








Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …