Freiheitsstrafe für Klimakleber

Mit der Petition werden höhere Strafen für (Klima-)Aktivisten jeder Art mit Freiheitsentzug gefordert. Zudem sollen ihnen sämtliche Kosten dieser Aktionen auferlegt werden.

 

Begründung

Radikale Aktivisten zerstören Privateigentum oder Firmeneigentum. Klima-Extremisten kleben sich mit Sekundenkleber auf der Straße fest. Dutzende Autobahnabfahrten wurden gesperrt, da Klimaextremisten sich mit Sekundenkleber ihre Hände festgeklebt haben. Seit Monaten blockieren sie in Einzelaktionen über das ganze Land verteilt Straßen, Rettungswege werden blockiert und stundenlanger Stau ziehen den Unmut der Berufskraftfahrer und Pendler zu. Wichtige Terminfracht kann nicht ausgeliefert werden, plus Abmahnungen vom Arbeitgeber wegen Zuspätkommen sind möglich. Der Wirtschaft entsteht durch diese Blockierung der Straßen erheblicher Schaden. Es geht immer weiter zuletzt war der BER Flughafen lahmgelegt und es werden kaum Strafen auferlegt. Wir sind für härtere Strafen mit Freiheitsstrafen!

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Earny Warken, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …