Protest gegen die Novellierung des Tierschutzgesetzes 2012/ETN eV

Quoted post

DeutscherTelekomunist

#241 Re: Re: Disqualifiziert

2012-10-07 16:30

#235: - Re: Disqualifiziert

Die Seiten durchzusehen brauch man nur ein schnelles Auge und zwei Stunden Zeit. Zwischendurch die Unterschriften aus dem jeweiligen Ort aufrufen und siehe da! 5 mal ein und die selbe Person mit dem selben Namen vermutlich auch mit unterschiedlichen IP Adressen aus dem selben Ort.

Es scheint euch nicht klar zu sein das fast jedem Internetnutzer täglich eine neue IP Adresse zugeordnet wird vom Netzanbieter, und somit jeder von euch jeden Tag eine neue IP Adresse hat. Einzig und allein der Netzanbieter kann nachvollziehen an wem diese Adresse vergeben wurde.

In sofern muß ich dieser Lieschen Müllerhatsgetan (lustiger Name) recht geben, auch wenn Ihre Zahl von 5000 Unterschriften doch ein wenig arg Übertrieben scheint, es mögen sicher mehr sein.

Antworten


Gast

#246 Re: Re: Re: Disqualifiziert/selbst wenn

2012-10-07 21:54:48

#241: DeutscherTelekomunist - Re: Re: Disqualifiziert

Haben Sie das Geld eine Petition auf postalischem Weg zu gestalten? Internet ist eben das Medium unsrer Zeit. Da kommt es eben auch immer zu Unregemäßigkeiten. Leider! All den Pfennigfuchsern möchte ich entgegnen " stellt ihr euch hin und sammelt Unterschriften?"wie es in den 80ger Jahren noch war. Eben die Leute die jetzt über die Onlinepetition meckern, sind oft die, die ihren Arsch nicht mehr aus dem Computersessel bekommen. Ich bin froh, dass es sowas gibt. Es sollte natürlich darauf geachtet werden, dass die Petition auch glaubhaft bleit.