Boris Rhein soll zurücktreten - Boris Rhein schould resign

Quoted post


Gast

#36 Re: Beschreibung anpassen

2012-05-21 10:12

#35: - Beschreibung anpassen

Diese Forderung unterstütze ich! Und das sollte derjenige, der die Petition erzeugt hat machen können. Ausserdem sollte auch noch darauf hingewiesen werden, das es eine internationale Demonstration war und Herr Rhein mit seinem Verbot nicht nur die Grund- und Menschenrechte der deutschen Staatsbürger ausser Kraft gesetzt hat, sondern auch die aller europäischer Staatsbürger! Das hat für mich noch viel mehr Zündstoff! Wir müssen endlich anfangen genauso international zu agieren, wie die Banken und Politiker, nur dann können wir uns tatsächlich erfolgreich gegen Troika, ESM und Fiskalpakt wehren! Hoch - die - internationale - Solidarität!

Und am besten wäre es noch, wenn sich jemand findet, der den Text der Petition in andere Sprachen übersetzt, um allen Menschen in Europa die Möglichkeit zu geben an dieser Petition teil zu nehmen!

Nur gemeinsam können wir etwas ändern!

Antworten


Gast

#45 Re: Re: Beschreibung anpassen

2012-05-21 15:02:41

#36: - Re: Beschreibung anpassen

Die Idee der Übersetzung finde ich sehr gut - ich würde mich für Englisch im Laufe der Woche anbieten!

Wenn der Aufruftext geändert wird - den inhaltichen Vorschlag finde ich übrigens gut -

müssten alle nochmal untrschreiben - organisatorisch schwierig!