Keine Auszeichnung für Diffamierungen!- Kein Freiheitspreis für Necla Kelek!

Quoted post

Meinungsfreiheit
Gast

#879 Özgürlürk

2010-11-03 17:50

Lieber Özgü--- dingenskirchen, ich glaube du bist auf dem falschen Tripp. Ich wollte nur den Spieß umdrehen, und die Faschismuskeule auf diejenigen anwenden, die uns Islamkritikern immer Faschismus unterstellen.
Ich glaube, du schätzt mich falsch ein.

Natürlich gibt es etwas Absolutes. In der Mathematik jedenfalls. Aber es geht mir nicht um philosophische Spitzfindigkeiten, sondern darum etwas bestimmtes damit zum Ausdruck zu bringen.

Aber ich frage mich, warum wir Islamkritiker, die wir doch einer Meinung sein sollten, uns jetzt wegen sowas in die Haare kriegen. Wir sollten uns auf unseren gemeinsamen Gegner konzentrieren. Was geben wir denn für ein Bild ab, wenn wir uns schon untereinander zoffen???

 

 

Antworten

Baerli
Gast

#883 Re: Özgürlürk

2010-11-03 18:19:03

#879: Meinungsfreiheit - Özgürlürk

Das seh ich genau so.

Auch ich kann die Kritik von Özgürlük an deinem Post nicht nachvollziehen.

Özgürlürk
Gast

#886 Re: Özgürlürk

2010-11-03 19:15:31

#879: Meinungsfreiheit - Özgürlürk 

 Liebe Meinungsfreiheit, ...

Ich wollte nur den Spieß umdrehen, und die Faschismuskeule auf diejenigen anwenden, die uns Islamkritikern immer Faschismus unterstellen.

... gegen Dummheit kämpft man mit Intelligenz, nicht mit eigener Dummheit. In der Anwendung von Dummheit sind die Dummen viel erfahrener!

 

Ich glaube, du schätzt mich falsch ein.

Ich kann hier im Net jemanden nur anhand seiner Argumentation und seiner Diktion einschätzen. Zu Deiner Diktion habe ich etwas gesagt.

 

Ich habe aber ehrlich gesagt auch bei dir ein etwas merkwürdiges Gefühl, ...

Das sei Dir unbenommen, allerdings solltest Du Dich mit Aussagen wie ...

 

... weil du so einen Schwachsinn über Atomspaltung im Körper erzählst...

... zurückhalten, solange Du nicht einmal den Versuch gemacht hast ...

 

Sowas gibt es m.E. nicht.

... Dein Wissensdefizit zu einem Thema aufzuarbeiten. Ich will hier keine Vorlesung über Atomphysik halten, daher nur ganz kurz und nur an einem Beispiel:

Einer der Hauptbestandteile Deines Körpers ist Kohlenstoff, etwa 230g / kg Körpergewicht. Das entspricht ca. 1.150.000.000.000.000.000.000.000 Atomen C / kg. Davon wiederum besteht etwa ein Billionstel aus dem radioaktiven Isotop 14C, entsprechend 1.150.000.000.000 Atomen / kg. Davon zerfällt die Hälfte innerhalb von 5730 Jahren. Wenn wir von einer linearen Zerfallsrate ausgehen (was nicht stimmt, am Anfang, also in diesem Augenblick, zerfallen mehr Atome), zerfallen in jedem Kilo Deines Körpers in jeder Sekunde etwa 3 Atome 14C mit einer Zerfallsenergie von etwa 0,16 Mega-Elektronenvolt. Noch Fragen?

Wenn Du wüstest, was da sonst noch so alles in Deinem Body abgeht, würde Dir wahrscheinlich schlecht. >;->

 

Natürlich gibt es etwas Absolutes. In der Mathematik jedenfalls. ...

Jo, solange man die der Mathematik zugrunde liegenden Axiome als absolut betrachtet. *g*

 

Aber es geht mir nicht um philosophische Spitzfindigkeiten, sondern darum etwas bestimmtes damit zum Ausdruck zu bringen.

Mir geht es darum, dem Gegner nicht schon stilistische Blößen zu zeigen. Es outen sich auch so schon genug Islamkritiker als Deppen. Kann man auch hier wieder schön beobachten. Mit denen möchte ich nicht in einen Topf geschmissen werden!

 

Aber ich frage mich, warum wir Islamkritiker, die wir doch einer Meinung sein sollten, uns jetzt wegen sowas in die Haare kriegen. ...

Na, wer solche Rumdumschläge austeilt, wie ich den von Dir zitiert habe, sollte sich nicht wundern, wenn er entsprechend eingeschätzt wird. Glaubst Du wirklich, es gäbe im Grünen / Roten Lager keine Islamkritiker? Achte mal darauf: Die fundiertesten Kritiken kommen aus dieser Richtung.

 

Wir sollten uns auf unseren gemeinsamen Gegner konzentrieren. Was geben wir denn für ein Bild ab, wenn wir uns schon untereinander zoffen???

Eben! Merk Dir das!!!

Nevin Aydeniz
Gast

#896 Re: Özgürlürk

2010-11-04 10:46:43

#879: Meinungsfreiheit - ÖzgürlürJeder Mensch kann seine Meinung äussern-das ist natürlich  eine Art der Freiheit, sofern diese nicht mit beleidigungen& beschimpfungen über "Andere" gekennzeichnet ist,was hier nicht der Fall ist.Diese Organisation, die dieser Frau den Freiheitspreis  verleihen will,die Ihre Meinung mit subjektiv negativen Einsichten mit verbalen Anfeindungen, Äusserungen zum Vorschein bringt &damit den Hass auf den Islam schürt ..zeigt uns in welche Richtung Ihre Freiheits Gedanke geht..Trotzdem Danke an alle, die den Menschen klar machen in was für einer Politisch,Gesellschaftlichen Richtung sich diese Organisation&Anhänger befindet..