RichardChamberlainsBuchaufDeutsch

Quoted post


Gast

#11

2016-03-28 21:57

Mühsam, Wort für Wort, übersetze ich mir den Text mit Hilfe einer App. Stunden.Tage.Wochen. *schwitz* Bei Amazon wurde eine Übersetzung angekündigt (in den Kommentaren) aber leider nix... Ich kann nur sagen, was ich bisher gelesen habe ist klasse. Er hat einen angenehmen Schreibstil. Nun, ich interessiere mich auch dafür. Wenn mich ein Film bzw. Schauspieler begeistert und mitreißt möchte ich im allgemeinen mehr darüber wissen. Und er war in unzähligen guten Filmen zu sehen, in völlig unterschiedlichen Rollen. In seinem Buch macht er sich als Mensch der er ist sichtbarer. Das macht ihn in meinen Augen noch sympathischer. Bitte liebe Verlage, fasst euch ein Herz und bringt das Buch in deutscher Sprache raus. Geht ja auch als eBook.

Antworten

Gast

#13 Re:

2018-03-22 09:26:05

#11: -  

Nun, es existiert eine Übersetzung, aber kein Verlag will sie herausbringen. Leider ist es immer eine Sache von Lizenzen einkaufen und die ist teuer. Zumal es doch komisch ist, dass bisher die Biografie noch IN KEINER SPRACHE dieser Welt übersetzt wurde! Vielleicht hat es Chamberlain so verfügt?? Warum auch immer ...