Höchstens 50 asylsuchende Menschen pro Betreuungsstelle

Quoted post


Gast

#33 Re: #8,9,12,13

2016-02-08 09:35

#30: - #8,9,12,13 

 Nochmals danke für Ihre herzliche Anteilnahme, ergänzend möchte ich noch sagen, wenn ich gegen alles kämpfen und an den Pranger stellen würde was in dieser Welt schief läuft (nicht nur ich bin traumatisiert, sondern mehr als die halbe Menschheit), dann käme ich nicht mehr zum Atmen. 

Somit habe ich mich auf meine eigene, geistig-seelische Insel zurück gezogen, und äußere mich normalerweise sehr selten zum Weltgeschehen.

Verstehen sie mich nicht falsch , ich bin weder lebensmüde, noch ein abgekapselter Sonderling (ich stehe noch voll im Berufsleben), aber ich kann das Leben hier auf Erden nur noch aus der Perspektive betrachten, dass dies hier ein geistiger Irrgarten ist, der von wahnsinnigen , selbstzerstörerischen Wesen regiert wird, die noch schnell alle irdischen Genüsse auf Kosten einer großen Mehrheit ausleben wollen, um dann unsere einstmals schöne Erde durch schreckliche Waffen und Umweltgifte in den Untergang treiben.

Der Großteil der Menschheit hat sich schon seit ihrem Bestehen wie ein Haufen Kindergartenkinder aufgeführt, sie bauen sogenannte Hochkulturen auf, und vernichten sie dann wie die kleinen Kinder, die sich an ihrem Spielzeug satt gesehen haben.

Durch religöse Falschaussagen ( aller Religionen) über deren fanatische Führer haben sie die innere Beziehung zu ihrer Seele und zur Natur ( zu Gott traue ich mich fast nicht sagen....) verloren , und sind daher hart gegen sich selbst und andere geworden.

Ich will hier nicht für Weltuntergangsstimmung sorgen, aber wer mit geöffneten Augen durch diese Welt geht wird bereits erahnen, dass diese Welt nicht mehr zu retten ist.

Keine Sorge, ich versuche trotz schwieriger Zeiten meinen Humor und Gelassenheit nicht zu verlieren, ich gebe zu, ich bin jetzt sehr weit abgeglitten......

Antworten


Gast

#39 Re: Re: #8,9,12,13

2016-02-09 09:23:55

#33: - Re: #8,9,12,13 

 Villeicht sollten sie Brücken statt Inseln bauen. Es gibt auf der Erde auch viel gutes, mann muss nur bereit sein dass auch zu sehen!