Europaweit: Transvestiten in Latexkleidern für die Öffentlichkeit verbieten

Quoted post

Agneta

#6 Agneta sagt: VERBIETEN!

2015-08-12 13:04

Ich bin auch der Meinung, dass Transvestiten unsere Frauenwaffen ungeniert zerstören. Latexkleider sollten nur Frauen in der Öffentlichkeit tragen dürfen. Da bin ich wirklich dafür. Es muss den Transvestiten verboten werden.

Antworten

Nermin

#18 Re: Agneta sagt: VERBIETEN!

2015-08-12 21:38:23

Bianca Müller
Der Autor dieser Petition

#21 Re: Agneta sagt: VERBIETEN!

2015-08-13 08:08:56

#6: Agneta - Agneta sagt: VERBIETEN! 

 Genau so sieht es aus. 


Gast

#32 Re: Agneta sagt: VERBIETEN!

2015-09-22 17:32:26

#6: Agneta - Agneta sagt: VERBIETEN! 

 hi bitte nicht erschrecken ok ,ich bin auf der suche nach einem Mann, einem Parr oder Frauen ,es können auch mehrere machen ,die mich fesseln und Knebel würden und mich dann hilflos in eine Mülltonne werfen . Auch wenn es etwas verrückt und Irre klingt oder auch ist ,aber es ist wirklich mein Wunsch .Es würde mich freuen wenn jemand Interesse hat oder jemanden kennt der da Spaß dran hätte . Es ist nichts anderes dabei , kein ausziehen oder sowas . Ich bin auch Mobil und scheue keine Fahrt wenn ernsthaft Interesse da ist . meine genaue Vorstellung von der Aktion ist irre und verrückt aber mein voller ernst . Ich würde mich dann mit euch treffen und dann kann es auch schon los gehen . Ihr packt mich fesselt mich und knebelt mir mein maul richtig gut zu das ich keinen Mucks mehr sagen kann . Die fesseln macht ihr so fest das ich absolut bewegungslos bin und mich niemals allein befreien kann .dann stopft ihr mich in einen großen Müllsack rein wie echten müll und macht ihn zu als wäre da nur Abfall drin und dann werft ihr mich einfach in eine große Restmülltonne rein . Dann noch ordentlich säcke drüber das mich keiner sehen kann und mich bemerkt, klar währe es gut wenn ihr mich dann später wieder befrein würdet .Ich Zahle auch dafür.01735759717 Habe auch Wathsapp 

transe

#33 Re: Agneta sagt: VERBIETEN!

2015-09-26 17:33:01

#6: Agneta - Agneta sagt: VERBIETEN! 

 Wow also wenn das du bist am foto würde dir wohl kaum jemand widersprechen- ich werde für dich versuchen mich mit einem plastik-beutel zu ersticken, damit es ein lächeln in dein gesicht zaubern kann.