Kein Kahlschlag am Seerhein

Quoted post

Techniker

#256 Verdacht

2015-03-03 18:07

Die „zu hohen“ gesunden Pappeln werden vielleicht aus einem „weiteren passenden triftigen“ Grunde nicht gepflegt, sondern gefällt: Sie beeinträchtigen möglicherweise die Sendeleistung der Mobilfunkantennen des Sendemastes am Kuhhorn. Und die Stadt Konstanz muß für „freies Feld“ sorgen, hat das aber verschwiegen. Hierzu stellen sich einige Fragen: • Wem gehört das Grundstück, auf dem der Sendemast steht? • Wer kassiert die Miete für den Sendemast? • Wie hoch durfte der Sendemast gebaut werden? • Wie hoch sind und wachsen die Pappeln? • Warum steht der Sendemast überhaupt an so einem technisch ungünstigen tiefen Standort? • Unter welchen Grenzwerten strahlen die Antennen ab? (Die Schweizer Grenzwerte sind viel niedriger als die deutschen.) Mit freundlichem Gruß Axel Paulun

Antworten


Gast

#259 Re: Verdacht

2015-03-04 19:25:44

#256: Techniker - Verdacht 

Guten Abend Herr Paulun.

Den Verdacht mit den Mobilfunkantennen habe ich schon in Kommentar #70 geäußert. Der einzige Kommentar dazu war: "Schwachsinn". Und das Sekunden später, der Kommentar wurde gelöscht um minutenspäter noch einmal eingestellt zu werden. Seltsam, oder?
Mir ist schon im letzten Winter die Fällung mehrerer gesunder Tannenbäume, oben kurz vor der Einmündung der Konstanzer Straße in die Rheinblickstraße aufgefallen. Die einzigen hohen, dicht wachsenden Bäume auf der rheinabgewandten Straßenseite. In diesem Winter wurden weitere dieser, in einer langen Reihe stehenden, herrlichen Tannen gefällt, alle gesund. Da wird Winter für Winter ausgedünnt, ohne daß es großartig auffällt.

Auf dem Parkstift Rosenau stehen auch viele Mobilfunkantennen, dort wurden im vorletzten Jahr viele der herrlichen, großen alten Bäume direkt vor dem Anwesen gefällt.

Und immer wird der Schutz der Spaziergänger vorne angeschoben, das ist doch lächerlich!

Ich denke der Aspekt der Funkmasten ist nicht unerheblich. Leider wissen die meisten Menschen von der wirklichen Gefahr der Strahlung leider nichts und gehen sorglos mit ihren strahlenden Mobiltelefonen und W-Lan Netzen um. Die tatsächliche Gefahr der Strahlung auf das menschliche Gehirn und den ganzen Organismus wird leider verschwiegen. Irgendwie meine ich mich zu erinnern, daß in einem der Kommentare hier ein sehr G'scheiter, ein Baumfällbefürworter meinte, daß die Antennen auf dem Fernmeldeamt für die Mobilfunknutzung reichen würden.
Wozu sind dann immer mehr und höhere Antennen nötig? Oft werden sie sogar in der Nähe von Kindergärten und Schulen aufgestellt.
HAARP und Mindcontroll sind keine Science-Fiktion-Szenarien, sondern bittere Realität. Leider informieren sich die meisten Menschen nur in der Lügenpresse, anstatt einmal auf anderen Medien, welche es durchaus gibt, selbst zu recherchieren.

Danke jedenfalls für ihren Beitrag, ich habe mich gefreut. Sie scheinen weiterzudenken, als die meisten hier.

 

jan huber

#272 Re: Verdacht

2015-03-13 20:49:49

#256: Techniker - Verdacht 

 interessanter Gesichtspunkt...