Stoppt die Kriegspropaganda!

Quoted post


Gast

#8

2014-08-22 14:55

Soeben ist die Auseinandersetzung EU/NATO-Russland, wegen Krim und Ukraine in eine neue gefährliche Phase getreten. Die NATO hat der Ukraine militärische Unterstützung zugesichert, für den Fall, dass Russland die Rebellen mit Spezial-Einheiten unterstützen sollte. Die CH NATO-Fans (in Politik und Armee, inkl aBR A.Ogi) sollen nun dem Schweizervolk erklären welche Rolle die Schweizerarmee zu spielen hat, in diesem Machtinstrument der EU/USA? Sollte es in der Ukraine zu kriegerischen Handlungen kommen, zwischen NATO und Russland, wird Europa erneut auf Jahrzehnte gespalten sein.

Antworten

wobi

#9 Re: Spaltung von Europa, wer hat daran Interesse?

2014-08-22 17:05:07

#8: - 

 Auch die Truppen vom Regime in Kiev wird von (geheimen, privaten) Spezialeinheiten unterstützt. Das war schon auf dem Maidan so.

Die neutrale Schweiz hat sich in einem solchen Falle strickt herauszuhalten; sie darf sich weder der einen, noch der anderen Partei anschliessen. Auch Sanktionen der EU dürfen nicht mitvollzogen werden, da die EU in diesem Konflikt Partei ist!--- Die Aufgabe unserer Armee ist, unser Landesterritorium zu verteidigen, sobald es angegriffen wird. Ausserhalb unserer Landesgrenzen hat unsere Armee nichts verloren!

Interesse an einer solchen West/ Ost- Spaltung Europas haben nur die USA und der islamische Kulturkreis. Diese beiden lachen sich ins Fäustchen und profitieren, wenn Europa sich in 2 Blöcke aufspaltet; und wir haben das grosse Nachsehen. Und dabei begeben wir uns noch mehr in die Oel- und Gasabhängigkeit der islamisch- arabischen Staaten.

Ob Saudiarabien, Golfstaaten, ISIS- Kalifatsstaat, Lybien, Algerien, etc. Demokratie- und Menschenrechtspolititsch besser dastehen, muss klar verneint werden!--- Diese Staaten, die die Vernichtung des christlich- abendländischen Europas anstreben, sind ganz klar KEINE Alternative zum christlichen Russland! --- Dieser Zusammenhang wird von den Medien völlig ausgeblendet!!!

Die Amis wollen uns die Islamisten unterjubeln und sich (wenn`s dann "chlöpft") künstlich aufregen und dann als "Helfer in der Not" aufspielen.

Dieser Bluff will ich nicht!