Abschaffen Psychologische Folter MPU (Idiotentest)

Quoted post


Gast

#145

2014-01-04 07:41

Hier noch was richtig witziges zu dem Thema: man stelle sich nun folgendes vor, ok, MPU geschafft, aus welchen himmlischen zauber Gründen auch immer, und zwar gute 3-4 Jahre nach FS-Entzug. Weil vorher kein Geld da war, oder einfach nicht die Möglichkeit bestand... wie auch immer... jetzt sagt diese miese Betrügerstelle alias Führerscheinstelle, "ha über 2 Jahre keien Lapppen, FS-Prüfung, mit allen Extras (Sonderstunden etc...) NEU machen" ... heisst (beim heutigen Standard) erneut rund 1500-2000 Euro in eine "Fahrschule" investieren!!!!!! Krass... erst mit Mühe und Not und vor allem VIEL VIEL Geld die scheiss möchtegern psycho Kacke MPU geschafft, dann erneut vieeeeel Geld in ne Fahrschule investieren!!!!! Ja gehts noch??????? Also erstens: ich könnte doch die vergangenen Jahre in einem anderen Land Tag für Tag mit meinem PKW 1000Km fahren!? Somit nichts an meiner Fahr-Erfahrung einbüßen!!! Zweitens: der Uropa hat sein 20 Jahren seinen alten Opel Omega nicht aus der Garage bewegt, kann aber ohne mit der Wimper zu zucken, einsteigen und zich Kilometer abreißen!!! Der hat ja sicher Ahnung von aktuellen Verkehrsregeln und is total vertraut mit heutigen Standards wie Handy am Steuer oder der Gleichen! Bullshit!!!!!! Sagt mal wo leben wir denn?? Nur weil ich in diesem politischem Verbrecherland nicht fahren "durfte" oder konnte, hab ich noch lang nicht Alzheimer oder so!! Was wäre denn, wenn ich auf meinem Grundstück, meinem Eigentum, 24/7 stunden lang auf und abfahre...!!?? Kann mir keiner verbieten, aber ich muss ne neue Prüfung machen????? Oma und Opa (ohne herablassend zu wirken!!) Dürfen sich problemlos FZGe mit wenn es sein muss 700 PS kaufen und loslegen... auch der 18jährige Millionärs Sohn kann von Papi den dicken Benz/Porsche/Lambo fahren und das auch noch mit "Recht"!!!! GEHTS NOCH DEUTSCHLAND??????? MPU weg, und endlich wieder Freiheit!! Ich habe meinen juristische Strafe "abgesessen" habe somit meine Wiedergutmachung erbracht, dann lasst mich auch mein freies Menschenrecht ausüben!!!!! ABSCHAFFUNG MPU und sinnvoll geregelte Gesetze im Straßenverkehr!!! Das is die einzige Lösung im Jahr 2014 gerecht mit allen EU Staaten Einheit zu zeigen!!! Ich will nur klipp und klar nochmal betonen, das ich gegen ALK oder Drogen im Verkehr bin, aber die Leute die diesen Foren hier folgen sind sich ihrer Taten zwischenzeitlich bewusst und haben das recht wieder in die Gesellschaft einzusteigen! Ich bin mir sicher, keiner der Beitrags-Verfolger hier ist der Meinung "Saufen oder BTMG ist toll im Straßenverkehr"!!!!! Und jeder Einzelne weis was er getan hat, also muss doch langsam was passieren! Wisst ihr warum wir so ne geringe Lobby haben? Weil es keinen interessiert, bis er selbst betroffen ist!!!!! Klärt Eure Bekannt auf! Habt keine Angst zu eurer Tat zu stehen sondern macht es publik und erklärt mal das es gaaaaanz schnell durch die Willkür des "Amtes" dazu kommen kann, das selbst Fußgänger den Lappen entzogen bekommen, wenn sie mit mehr als 1,6 Promis über die Straße huschen... Jüngst ein Fall bei uns in München: Oktoberfest, ein Freund übt das ihm gegebene "Recht" aus, auf der Wiesn´richtig viel zu saufen (wird ihm ja propagandiert und täglich vorgelebt) und huscht dann mit rund 2 Promille über die dicke Straße seitens der Theresienwiese. Ein Autofahre muss stark bremsen, allerdings kein größerer Zwischenfall! Die miesen kleinen Petzen (Polizeistreife) verfolgen das aufmerksam aus einiger Distanz, fahren sofort mit Blaulicht heran (Achtung CSI Munich) und der gute Mann bekommt eine Auflage zur MPU... Sauber!!! Schein weg Job in Gefahr!!! Gut gemacht du "Rechtsstaat"!!!! Jetzt kommt ihr...

Antworten


Gast

#146 Re:

2014-01-04 21:47:48

#145: -

wir sind alle gegen drogen und alkhol im strassenverkehr und auch gegen raserei oder belästigung anderer autofahrer. strafe muss sein ist auch richtig alkhol sollte auch auf null promille gesenkt werden. Aber diese machenschaften von mpu und führerscheinstelle muss ein ende haben. Das können wir nur gemeinsam ändern nicht die politik die macht garnichts mehr für ihre bürger nur noch für die firmen. Genug ist Genug für ein würde volles leben für alle