Protestbrief an rumänischen Präsidenten und Verfassungsgericht

Quoted post


Gast

#2489

2013-10-06 22:14

Es ist eine Schande.
Ich werde mich innerhalb der neuen deutschen Partei Alternative für Deutschland, deren Mitglied ich bin, dafür einsetzen, dass Tierschutz einen eigenen, neuen Stellenwert im Kanon der Rechtsgüter in Deutschland und in der EU erhält.
Hundemord ist unmenschlich. Betäubungsloses Schächten ist unmenschlich. Beides gehört auf den Müllhaufen der Geschichte.

Antworten


Gast

#2505 Re:

2013-10-09 19:51:29

#2489: -

Lieber Verfasser,

ich habe vor der Wahl bei der AfD angefragt, wie ihr Tierschutzprogramm aussieht, hätte sie auch gern gewählt, habe aber keine Antwort erhalten! Mein Mann und ich arbeiten viel, zahlen horrende Steuern, die ohne mein Einverständnis Versagerländern in den Hals gestopft werden. Ferner missbraucht man meine Steuern, um Tierqual zu subventionieren. Und DAS ist das allergrösste Übel. Aigner und Co. heucheln geplanten Tierschutz, um dann wieder die nächsten Tiertransporte deutscher Kälbchen in Länder zu unterzeichnen, in denen ihnen Barbaren die Hälse aufschneiden, und sie noch lebend häuten. Wir alle schreien entsetzt auf, wenn sich unser Landesoberhaupt schleichen muss, weil er in die eigene Tasche gewirtschaftet haben soll . Ja, dies ist schlimm und verachtenswert. Dass aber um die Ecke "religiöse" Minderheiten ihre abartigen Rituale ausleben dürfen und unsere deutschen Politiker nicht den Schneid haben, diese Grausamkeiten mit Höchststrafen zu belegen, eher in der Gesellschaft noch speichelleckend für diese Excesse um Verständnis bitten, ist nicht mehr auszuhalten. Ich persönlich versuche soviel ich kann jeden Monat für die verschiedenen Tierhilfswerke zu spenden, kaufe nicht in Geschäften, in denen Leichenteile geschächteter Tiere über den Ladentisch gehen, besuche keine chinesischen Restaurants und Einkaufsläden, meide deutsche Kaufhäuser, in denen pelzverbrämte Artikel angeboten werden und trage nicht mein Geld in Länder, in denen der Tierschutz mit Füssen getreten wird. Aber das alles reicht nicht, es ist zum Verzweifeln. In Deutschland regiert die Fleischmafia, Tiere werden so unsäglich gefoltert und sie müssen so würdelos sterben für die gierigen Hälse, die jeden Tag auf ordinäre Weise billiges Fleisch vertilgen müssen. Ich unterschreibe JEDE Forderung, die der deutsche Tierschutzbund an unsere Politiker stellt, gehe selbst sogar so weit, dass ich verlange, dass tierische Produkte so teuer werden, dass man sie ENDLICH wieder wertzuschätzen lernt. Und um zu den armen Strassentieren in Rumänien zurückzukehren: es ist mir sehr wohl bewusst, dass eine Menge meines fleissig verdienten Geldes via Subventionen auch nach Rumänien geflossen ist. Ich habe somit das Tierleid alio loco mit unterstützen müssen. Ich kann Ihnen gar nicht beschreiben, wie rasend mich das macht. Die von uns vertrauensvoll gewählten Politiker verraten meine Ideale, sie sind für mich nicht mehr tragbar. Ich ersehne eine Partei, die konservativ ist, Fleiss fördert und belohnt, es den Verweigerern schwer macht, allein durch den Gang zum Arbeitsamt ihr monatliches Einkommen zu sichern, eine Partei, die mich nicht fürchten lässt, dass ich eines Tages in meinem Land ein albernes Kopftuch tragen muss oder dass Weihnachten abgeschafft wird, weil sich Einwanderer dadurch benachteiligt fühlen. Eine Partei, die verhindert, dass religiöse Minderheiten in unserem Land ihre Götzenhäuser bauen dürfen, aber KEINE Kirchensteuer entrichten müssen. Aber das wichtigste : eine Partei, die endlich das Leben schützt. Denn nicht nur wir Menschen haben ein Recht auf Unversehrtheit! Wir dürfen uns in unserer ignoranten Arroganz nicht als Krone der Schöpfung sehen. Unsere Erde käme sehr gut auch ohne uns aus!