Protestbrief an rumänischen Präsidenten und Verfassungsgericht

Quoted post


Gast

#1881 Re: Re: Re: Re: Hundemassaker und Hexenverbrennung

2013-09-17 13:44

#1877: - Re: Re: Re: Hundemassaker und Hexenverbrennung

Sie scheinen wohl eine besondere Ausführung der menschen Intelligenz zu sein, indem Sie sich selbst widersprechen. Zum einen sind die Schuld, die die "Köter" füttern. Zum anderen behaupten Sie, dass gerade die hungernden "Köter" Menschen angreifen. Ja was nun? Sind es nun die "Wohlgenährten" oder die "Verhungernden". Und überhaupt, was haben Sie auf einer Petitionsplatform zu suchen, die sich FÜR die "Köter" einsetzt? Vergeuden Sie dann doch zumindest besser Ihre Zeit, indem Sie sich für Menschen einsetzen.

Antworten


Gast

#1882 Re: Re: Re: Re: Re: Hundemassaker und Hexenverbrennung

2013-09-17 14:17:42

#1881: - Re: Re: Re: Re: Hundemassaker und Hexenverbrennung 

 Vom Menschen angefütterte Köter holen sich das, was sie glauben, das ihnen zusteht, mit besonderer Aggressivitität.

Und angefütterte Köter glauben eben, ein Recht auf deine Einkaufstasche zu haben.

Sie fragen mich, was ich auf "Ihrer" Plattform verloren habe? ich sage Ihnen das: Mir stinkt Ihre menschenverachtende Tierlieberei. Und hier kann ich Ihnen und den anderen Gutmenschen das ins Gesicht sagen. Wie ich dieses Geschmarr hasse, man würde irgendwo auf der Welt Rumänien als "Dog Ausschwitz" bezeichnen. Rumänen seien unzivilisierte  Barbaren. Man habe in Rumänien "Euthanasie" Gesetze. "Massenmord" Rumänien, "das Land des Todes.." das Gewaaf vom Pädohilenmord. ..Nur weil sich Rumänen nicht beißen lassen wollen.

Hier auf dieser Plattform kann ich Ihnen sagen, dass solche "Tierlieber" mit solchen Ansichten für mich einen Naturschatten haben.

Aber ich kann's verstehen, dass sie unter sich bleiben wollen. Weil Ihre Ansichten einer vernünftigen Argumentation nicht standhalten. Ihnen fehlt jedes Argument, warum man diese bissigen Köter nicht vernichten sollte.

"Es war ja nur Einer, wegen dem kann man doch nicht alle..." kommt da als Argument. vergessend dass in den letzten drei Jahren fast 60.000 Leute von diesen Kötern (offiziell) gebissen wurden.  Da muss man sich die Frage stellen: Unschuldige Tiere oder unschuldige Menschen? Und für einen normalen Menschen sollte klar sein: Dann lieber unschuldige Tiere. Oder haben sie das Geld diese Tiere in einem Heim unterzubringen?  Im Übrigen ist es ja auch in einem zvilisierten Land, welches nach Meinung der Edlen von Hohenzollern wohl sicher zur EU gehören soll, nämlich Deutschland üblich, im Falle von BSE oder Vogelgrippe auch den ganzen Stall zu keulen.