Nicht mit uns TUI!

Quoted post

Ines

#170 An alle nicht sichtbaren Unterzeichner dieser Petition

2013-09-14 10:52

Liebe nicht sichtbaren Unterzeichner dieser Petition,
heute möchte ich mich an Sie wenden, mit der Bitte, Mut zu beweisen und die Unterzeichnung öffentlich zu machen. Natürlich verstehe ich Ihre Angst, da die TUI vermutlich eine Liste aller Unterzeichner erstellen wird. Doch ich bin der Meinung, dass nicht sichtbare Unterzeichner nicht all zuviel Gewicht haben werden. Gerade deshalb möchte ich den TUI Reisebüros, welche öffentlich die Petition unterschrieben haben, ganz besonders meinen Dank für diesen Mut aussprechen.
Ich bin der Meinung, dass zu einem Kampf "ein offenes Visier" gehört und dass man mit der Veröffentlichung des Reisebüronamens inkl. Sitz den eigenen Standpunkt ganz offen und ohne Hintertürchen vertritt. Ich selbst habe die Petition offen unterzeichnet, egal - ob irgendwelche Repressalien drohen, so wie viele andere meiner Kollegen auch. Ein "laues Lüftchen" reicht in dieser Auseinandersetzung nicht, das dürfte allen klar sein. Letztendlich geht um unser Überleben im Reisebüro...
Herzliche Grüße von Ines

Antworten


Gast

#202 Re: An alle nicht sichtbaren Unterzeichner dieser Petition

2013-09-18 08:09:49

#170: Ines - An alle nicht sichtbaren Unterzeichner dieser Petition

Hallo Ines,

 

ja das ist das Problem, die TUI wird sich die Leisten ziehen. mir ist vor lange Zeit verboten worden im TUI Forum schlecht über die TUi zu schreiben.

da rief der aussendienst mitarbeiter an und sagt mir dass meine kommentare im forum "unter der gürtellinie" waren. dass es nicht gestimmt hat, sonder nur kritik war hat ihn nicht interessiert.