Protestbrief an rumänischen Präsidenten und Verfassungsgericht

Quoted post


Gast

#43

2013-09-11 19:44

Ich möchte solche Massentötungen wie sie in Rumänien Stattfinden nicht sehn egal in welchen Land in der EU!!!und ich möchte auch NICHT das ich mit meinen bezahlten Steuern solche Massentötungen auch noch(ungewollt durch Mir) Mitfinanziert werden durch die EU egal in welchem Land Rumänien,Spanien,Griechenland usw.Ich bin NICHT Stolz darauf ein Europäer zu sein Mit solchen EU Ländern die KEINE ACHTUNG vor einen Tierleben haben.Das Land Deutschland oder Niderlande als Beispiel zeigt das man sehr gut mit Hunden auch anderen Tieren SCHÖN zusammen Leben kann..Ich habe auch NICHT viel Geld und deshalb KEINE Tiere Hunde,Katzen..im gegenteil Ich gebe ihnen Futter oder Helfe einem Tier wenn es Verletzt ist usw.WER NICHT MIT TIEREN UMGEHN KANN DER KANN AUCH NICHT MIT MENSCHEN UMGEHN!!!!!ICH SCHÄME MICH ALS DEUTSCHER STAATSBÜRGER IN DER EU GEFANGEN ZU SEIN WEGEN SOLCHE LÄNDER WIE RUMÄNIEN;SPANIEN::GRIECHENLAND DIE TIERE BRUTAL TÖTEN;QUÄLEN;FOLTERN;VERBRENNEN;und und....Das sind doch KEINE Menschen die sowas machen...ICH STELLE solche Menschen Gleich Mit MÖRDERN,VERGEWALTIGER!!!!NICHT DAS TIER IST EINE BESTIE SONDERN DER MENSCH!!!oder habt IHR was davon gehört das Tiere eine Massentötung von Menschen Plant??????????

Antworten


Gast

#1515 Re: Ihre Worte haben mir aus der Seele gesprochen

2013-09-13 16:56:45

#43: -  

 

I