Nicht mit uns TUI!

Quoted post

Geist ist geil

#104

2013-09-10 16:04

#95 ist also ein Endkunde. Immer auf der Suche nach dem günstigsten Deal und Zusatzleistungen, die natürlich umsonst sein müssen. "Kostenloser Transfer"...womöglich für den 99,- Euro-Flug nach London. Das sind doch Mehrwerte...*ironiemodusaus* NEIN, das sind keine Mehrwerte. DAS ist eine Geiz-ist-geil-Spirale, die ganz sicher auch irgendwann bei Ihnen und Ihrem...*hüsterchen* Luxussegment (natürlich dealgeprüft) ankommt. Ohje. Allein Luxus und Deal in einem Satz lässt mir die Halsschlagader anschwellen. Es gibt keinen wirklichen Luxus für Dealkunden. Es mag ja sein, dass Sie Steigenberger und Intercityhotels als Luxus empfinden, aber lassen Sie sich von einem Fachmann sagen, dass wirklicher Luxus niemals verramscht wird und wirkliche Luxuskunden keine Lust haben auf Kreti und Pleti für die der einzige Urlaubsinhalt darin besteht, anderen von ihren ach so tollen Deals zu berichten.

Antworten


Gast

#106 Re: Hier ist Sie die Verramsch Mentalität

2013-09-10 16:11:40


Gast

#116 Re: Endkunde?!?

2013-09-10 20:53:22

#104: Geist ist geil -

Warum sollte sich jemand, der grundsätzlich bereit ist, ins Reisebüro zu gehen, als Endkunde betiteln lassen?!? Hallo?!? Kunde bin ich bei Aldi an der Kasse, wenn ich meine Ware in Windgeschwindigkeit in den Wagen schaufeln muss, um sie hinterher ordentlich in den Korb zu sortieren. Bei TUI wäre ich gerne Gast und gerne auch im Reisebüro.

Gerne unterzeichne ich die Petition, weil ich die Problematiken durchaus verstehe und auch möchte, dass gute Serviceleistung gut bezahlt wird. Aber ich lasse mich nicht als Kunde und schon gar nicht als Endkunde betiteln.

 

Gruß,

eine Endkundin