Nicht mit uns TUI!

Quoted post


Gast

#116 Re: Endkunde?!?

2013-09-10 20:53

#104: Geist ist geil -

Warum sollte sich jemand, der grundsätzlich bereit ist, ins Reisebüro zu gehen, als Endkunde betiteln lassen?!? Hallo?!? Kunde bin ich bei Aldi an der Kasse, wenn ich meine Ware in Windgeschwindigkeit in den Wagen schaufeln muss, um sie hinterher ordentlich in den Korb zu sortieren. Bei TUI wäre ich gerne Gast und gerne auch im Reisebüro.

Gerne unterzeichne ich die Petition, weil ich die Problematiken durchaus verstehe und auch möchte, dass gute Serviceleistung gut bezahlt wird. Aber ich lasse mich nicht als Kunde und schon gar nicht als Endkunde betiteln.

 

Gruß,

eine Endkundin

Antworten


Gast

#118 Re: Re: Endkunde?!?

2013-09-10 21:38:44

#116: - Re: Endkunde?!?

Liebe Frau XY:-),

 

vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung, ich freue mich sehr. Danke dass Sie die Problematik dieser Petition verstanden haben und ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen ein Reisebüro Ihres Vertrauens, bei welchem Sie sich gut aufgehoben fühlen und auch namentlich begrüßt werden.

 

Es ist ganz toll, wenn sich Nichttouristikerin = keine direkte Betroffene für einen guten Service zu menschenwürdigen Bedingungen stark machen, das finde ich von Ihnen ganz "stark".

 

Liebe Grüße

von Ines