Nicht mit uns TUI!

Quoted post


Gast

#102 Re: Re:

2013-09-10 15:49

#93: - Re:

Merken wir es denn noch? Für die TUI sind wir keine Partner mehr und das nicht erst seit gestern. Die TUI ist ein Aktienunternehmen bzw. besser gesagt zwei^^Da interessiert nur der Profit und den bekommt man am besten im Direktvertrieb...die TUI hat soviele Töchter im laufe der letzten Jahre auf den Markt geschmissen die uns bewusst das Wasser abgraben sollen (Berge&Meer...Ltur, bedsonline um nur einige zunennen) und so uns stetig aushöhlen.

TUI ist everebodys darling gewesen und hat so über die Jahre  nahezu unbemerkt vom Vertrieb viele Direktverkaufsmassnahmen getroffen die heute nicht mehr rückgängig zumachen sind.

Wir höchst selbst machen uns bei massnahmen wie zb. meinetui / contentplus, kataloge etc... zum Affen^^

Jetzt  Mehrarbeit und Kosten für uns und als Boni ebnen wir der TUI mit Unterstützung dieser Massnahmen den Online Direktverkauf.

TUI Suisse strebt 2015 einen online Anteil von 40% an, Skandinavien hat eeh schon nahe 90%...

Brauch doch keiner glauben das in naher Zukunft noch Rsb benötigt werden um TUI´s Premiumprodukte wie Robinson etc. an den Markt bringen zukönnen.

Die Rsb (welche dann noch da sind) sind dann für Fälle zuständig wie: "ich ich habe einen günstigen Tfly Flug online gebucht, können Sie mir bitte noch das Gepäck dazubuchen?

Zynisch klar, habe unteschrieben aber ich habe eigentlich bei Tui schon aufgegeben.

Glückauf

 

Antworten


Gast

#105 Re: Re: Re:

2013-09-10 16:11:08

#102: - Re: Re:

Die Strategie der TUI-Marken ist das wir Sie aufbauen und Bedarf geschafft haben...den zwar auch mit einem extra Boni unter umständen vergütet bekommen. Aber wenn der Laden läuft der Direktvertrieb gesucht und auch gefunden wird mit günstigeren Preisen und Buchungskonditionen siehe auch RIU.

Da hilft alles heulen nichts, das wir diese Marken erst mit gross gemacht haben.

Das ist der Weg und dieser ist längst nicht zu Ende.