Abschaffen Psychologische Folter MPU (Idiotentest)

Quoted post


Gast

#84

2013-07-10 18:20

Guten Tag ,


Ich wollte hier einmal meine meinung über die mpu loswerden. Ich finde die mpu ist eine reine abzocke, da sie nicht zwichen schicksalen unterscheidet alle werden sozusagen in einen riesen topf geschmissen, ich zmb wurde 2004 beim fahren mit canabis kontrolliert und es wurde eine mpu angeordnet, bis hier hin kann ich alles noch nachvollziehen ich sehe es nähmlich nicht aus der sicht eines opfers sondern der des täters, es war meine eigene schuld jedoch muss ich sagen das dieses letzte tropfen den fass in meinem leben zum überlaufen brachte, ich hatte keine lust mehr mein leben für dumme jugendliche spielereien zu vergeuden, ich meldete mich beim sport an und distanzierte mich von meinen alten bekanntschaften. Bitte bedenken sie das ich alles nur kurz schildere und es eigentlich viel mehr auf die fakten ankommt , nun komme ich zu den fakten warum ich finde das die mpu eine reine abzocke ist , der beweis meiner vermutung folgt jetzt.

2010 nahm ich mir vor meine erste mpu zu machen und ich meldete mich bei der pima an, ich habe also seit der kontrolle von 2004 bis 2010 nicht mehr konsumiert und mein leben um 360 grad geändert, als beleg hierführ hatte ich lange haare vorzuweisen , immerhin ist bei einer mpu eine mindestabstinenzzeit nachzuweisen, ich hingegen konnte mindestens 3 jahre nachweisen durch meine langen haare. Die mpu verlief so ab , ich hatte alle tests bestanden nur im psychologischen gespräch war ich leider kein rhetorik-genie ich war einfach rhetorisch unbegabt obwohl ich diewahrheit sagte , diese wahrheit ist evtl beim psychologen nicht sofort erkennbar dadurch das ich rhetorisch unbegabt war und vorallem von natur aus ein nervöser mensch bin, als beweis für meine angaben hätte man meinem wunsch nachkommen können und ein haarscreening maczhen können , somit hätte man festgestellt das ich mindestens 3 jahre keine drogen nehme, aber es kam ganz anders , aufgrund meienr rhetorik wurde eine anschliessende haaranalyse abgelehnt dadurch das man mir kosten ersparen wollte, weil die psychologin einfach durch meine rhetorik nicht angetan war. Ich finde dies einfach kriminell , stellen sie sich einmal vor sie sitzen in einem gerichtssaal und die anklage lautet mord , als beweis können sie ein lückenloses alibi vorweisen jedoch wird dieser beweis garnicht erst herangezogen weil sie einfach zu nervös waren und in der rhetorik kein genie sind, weil sie evtl mit ihrer körpersprache unsicherheit ausgedrückt haben, wo bleibt hier die fairnes ? nicht jeder mensch ist gleich , es gibt schüchterne menschen die einfach aus dem bauch heraus reden ohne auf rhetorische tricks zurück zu greifen.

Man hielt es einfach nicht für notwendig diese haaranalyse zu machen, und diesen wichtigen beweis heranzuziehen, und genau deshalb rate ich jedem von einer mpu ab
es sei denn, er oder sie hat stein- reiche eltern und können die mpu 20 mal hintereinander machen bis irgendwann der richtige psychologe da ist, ganz nach dem motto lotto- totto,
ich für mich werde keine mpu mehr machen nie wieder , ich ziehe es eher in erwägung irgendwann auf dem mars auto zu fahren als die mpu zu machen. Ich hoffe nur inständisch das diese mpu abgeschaft wird oder reformiert wird. Ein vorschlag für zukünftige drogenfahrten wäre es den führerschein zu entziehen und somit dem täter zu zwingen sein fürhrerschein kostenpflichtig neu zu machen, auf dauer würde kein mensch gerne geld für ein neuen führerschein ausgeben wollen, oder evtl eine sperre mt gedstrafe, aber egal was da nun beschlossen wird man muss doch unterscheiden ob ein fall 1bis 2 oder 10 bis 15 jahre zurückliegt - es ist doch klar das jemand der 6 jahre später zur mpu geht nicht mehr alle einzelheiten im kopf hat und evtl in der rhetorik unsicher wird trotzdem aber einen beweis über 3 jahre abstinenz hat . Hier läuft etwas falsch und dagegen muss etwas getan werden .




Antworten


Anonymous

#238 Re:

2015-05-07 10:21:10

#84: -  

 ja die mafia mpu ist eine bande von dieben und heuchlern bei mir war so das ich seit1999 mein moped führerschein im alkohol 2.40 promiele verloren hatte im jahr 2011 war ich bei der mpu in nartürlich durchgefallen zwar alles bestanden aber die "psychologen" hat drauf bestanden das ich nur in trunkenheit ein fahrzeug führe und ich sagte ihr das ich seit 13 jahren motorroller (mofa ) jeden tag zur arbeit fahre wie könne ich dann berunken 13 jahre lang ohne eine beastandung durch den vehrkehr fahren,habe nicht ein punkt bin nicht mal falsch agebogen in den 13 jahren doch mir wurde von dieser hexe was anders unterstellt.