Abschaffen Psychologische Folter MPU (Idiotentest)

Quoted post


Gast

#17

2013-05-25 12:05

es war schonmal eine petition hier im internet und da ist auch nichts passiert. Da war auch einer der dachte er kann was gegen die mpu machen. ich habe diesen spinner mehrmals angeschrieben was denn jetzt mit der petition ist. Bei der petition steht bist heute das das eingereicht wurde. Aber passiert ist da garnichts und der typ antwortet auch nicht mehr auf meine emails. Er hat mir gesagt damals das ich mich an sie wenden soll und sie eine sammelklage machen wollen. Ihr müsst es einfach zu geben ihr habt keine chance gegen die mpu lobby. Ihr missbraucht die hoffnung der bürger die denken ihr könnt was gegen die mpu machen.

Antworten


Gast

#18 Anwort.

2013-05-25 15:15:01

#17: -

Genau so socjen denken mensch wie sie brauche die betroffenen und die die für ihre guten recht, und gegen verstoßen der menschen rech aushüben und dem volk interlichte führe woll , nicht gebraucht. Das sind mensche die wenisten eine arsch in die hose haben, und gegen ungerechtichkeit, und reine Abzockerei, dagegen kampfen woll.

Sie... Sie kuchel liebe das ist einfach, drauche mann nicht sich die finger schmutzig machen, genau so mach auch Fraue Merkel, Verkersminiter Rausauer, und Justize Ministerium auch , Und plos sich nicht damit indentifizieren lassen und in intergrund bleiben. Aber dafür Führescheinstell abgeben, und dem dreck arbeit erledig zu lassen.

Warum schreiben sie hier ihre name nicht, warum steht sie nicht zu was für dem schwarsehn das sie hier schreiben, warum sind sie so feige. Predigen das könn sie, wenn sie so gerne predig, einfehle ich ihn dies zu tun jede sonntag in die Kirsche zu tun. Stadt zu predigen wie sie , wie wers mit  handel.???

Auswandern,das ist die Lösung...... noch Fragen

#268 Re:

2016-05-12 03:47:37

#17: -  

 


Gast

#314 Re:

2018-02-17 22:37:02

#17: -  

Wie soll denn was passiern wenn hier alleine kaum jamand unterschreibt wir sind gerade mal knapp 400 die unterschrieben haben! Wir müssen aber viele tausend sein sonst bringt das nicht aber das ver verstehen sie anscheinend nicht.

 

Marko Simon

#324 kaufen echte Reisepass, Führerschein, ID-Karten, WhatsApp: +1 6106346554

2018-06-07 11:24:31

#17: -  

kaufen gefälschte und echte Reisepass, Führerschein, ID-Karten, WhatsApp: +1 6106346554

Kaufen Sie echte Reisepass, Führerschein, ID-Karten, www.dream-landdocumentation.com
  
  


UNSERE WEBSITE .............. www.dream-landdocumentation.com
http://dream-landdocumentation.com