Verbot der Fallenjagd in Kärnten

Quoted post


Gast

#12

2013-04-11 13:00

Leider wurde mein letztes Kommentar gelöscht obwohl ich nur meine Meinung vertreten habe.

Fallen in Österreich werden aus gutem Grund aufgestellt.
Mit der Falle wird insbesondere der Fuchs, der Marder und Hauskatzen gefangen. Das dient nur zum Schutz der Menschheit. Wenn ein Hund oder ähnliches hinein läuft ist es selber Schuld!
Das Tier empfindet nicht einmal Schmerzen!

Wie soll es auf dieser Welt weitergehen?
Wird zukünftig das Jagen überhaupt verboten??? Dürfen wir keine Schweine oder Rinder mehr töten???

Tiere sind auf der Welt da um getötet zu werden...

Antworten

Argus

#13 Re: "Tiere sind auf der Welt da um getötet zu werden...."

2013-04-14 22:47:38

#12: -

Ein wirklich einmaliger Satz! Eine  dümmere und zugleich selbstgefällig-egoistischere "Argumentation" ist nun wirklich nicht mehr vorstellbar!

Was würden Sie denn sagen, wenn es tatsächlich außerirdische Intelligenzen gäbe, die selbstverständlich auch Ihre Mail-Adresse wie auch Ihre Wohnadresse feststellen könnten?  Dann würde es eines Tages bei Ihnen klingeln, Sie öffnen und ein Ihnen intelligenzmäßig ganz bestimmt haushoch überlegenes Wesen stünde mit einer auf Ihre Kehle gerichteten, extra für Menschen gedachten tödlichen Anspringfalle vom Typ "Kobra 1" vor Ihnen. Bevor dieser außerirdische Hobby-Jäger Ihnen damit  lustvoll den Garaus macht, würde er Sie sicher grinsend über sein Motiv informieren: "Dummdreiste Ego-Knäuel, die sich Menschen nennen, sind auf der Welt, um getötet zu werden". – Warum werden Sie denn auf einmal so blaß?

Dieser Kommentar wurde von dessen Autor entfernt (Details zeigen)

2013-04-17 19:54:45



Gast

#46

2013-05-02 11:41:12

#12: -

Wenn Fuchs, Marder, Hauskatze .... in den Fallen getötet werden, dient es nur zum Schutze der Menschheit .....  !!!????

So einen dummen Kommentar habe ich doch noch nie gelesen. Hauskatzen und Hunde, die im Wald alleine unterwegs sind, weden ohnehin von den Jägern abgeschossen. Marder und Fuchs sind äußerst  g e f ä h r l i c h e  Raubtiere.

Nur weiter so mit den Fallen. Die Mäuse-, Maikäferplage haben wir eh schon. Bitte mal HIRN einschalten.


Gast

#52 Re:

2013-05-03 07:23:29

#12: -  

 Armer, armer Mensch...........


Gast

#71 Re:

2013-10-12 18:06:47

#12: -

MI LIÄBLINGSSATZ LUTET: D`ARSCHLÖCHER STERBE NID US, ES GIT ZE IMMER UND ÜEBERALL!!!!!!