Protest gegen die Novellierung des Tierschutzgesetzes 2012/ETN eV

Gast von 218

/ #304 Re: Re: Re:

2012-10-10 23:21

#286: - Re: Re:

Lern Deutsch! Rechtschreibung und Grammatik, hatte mich auch mal geholft.

Was glaubst du woher ich meine Infos darüber habe?

Ich sitze mitten drin in dem Geschehen. Ich bekomm genau mit was diese Antis abziehen.

Ich selbst hab schon paar mal Anzeige erstattet. Und der Grund warum wir keine Petition machen ist ganz einfach. Diese Antizoos sind geziehlt darauf aus uns Zoos ausfindig zu machen und uns öffentlich bloß zu stellen, Rufmord im ganzen Dorf mit ihren Lügen zu betreiben. Darüber hinaus gab es schon massenweise Morddrohungen uns gegenüber und auch körperliche Gewalt. Und weswegen? Nur weil wir unsere Tiere lieben, weil wir Zoophil sind?

Zoophilie bedeutet ja noch nichtmal das Sex dafür Grundvorraussetzung ist. Ich habe mit meiner tierischen Lebenspartnerin keinen Intimen kontakt trotzdem sehe ich mich als Zoophil an weil ich keine andere Partnerin an meine Seite haben möchte. Natürlich fühle ich mich auch sexuell zu ihr hingezogen, aber sie hat das alleinige Entscheidungsrecht darüber was sie will und was nicht, und Sex zählt nunmal nicht dazu und das Akzeptiere ich.

Klar kommt von eurer Seite nun das wäre gelogen und ich würd sie dennoch dazu zwingen, aber dann will ich mal von euch gezeigt bekommen wie man ein PFERD! dazu zwingen soll ohne von dem gehörig verprügelt zu werden und gegebenenfalls getötet zu werden. Wir Zoos würden nichtmal ansatzweise auf den Gedanken kommen unserem Tier etwas abzuverlangen was es nicht möchte. Ich würde eher verhungern bevor es mein Liebling tut, ich würde mein Leben dafür geben wenn ich damit ihres Retten könnte. Ich scheue keinerlei kosten wenn sie mal krank ist und tue alles dafür das es ihr gut geht.

Also was bitte in dreiteufels Namen habt ihr für ein Problem mit uns Zoos? nur das einige von uns auch sexuellen Kontakt mit ihrem tierischen Lebenspartner haben?

Wir machen es euch nicht zum Vorwurf das ihr es eckelig findet das dürft ihr ruhig, jeder hat halt seinen eigenen Geschmack, genauso wie einige immer noch Homosexuelle oder BDSM eckelig finden. Aber deswegen werden solche auch nicht gleich zu gejagten gemacht, gehezt und womöglich noch in den Tod getrieben.

Aber solche Aussagen kamen ja auch schon von euch mllitanten Tierschützern, das manch einer hofft das wir uns kostengünstig selbst umbringen aufgrund eurer Hetze.

Ach im übrigen hat auch die PETA e.V. die existenz von 14 Tierbordellen in Deutschland dementiert!

Verdammt kommt mal endlich klar in eurer völlig verdrehten Welt ihr Millitanten möchtegern Tierschützer.

Eins sage ich euch jedenfalls. Wenn es wirklich dazu kommen sollte das Zoophilie verboten wird, dann kann ich euch jetzt schon sagen das einige dieser möchtegern Tierschützer drauf und dran sind Selbstjustiz vom übelsten zu verüben und auch den Tod von Menschen in kauf nehmen wenn man den ihre Aussagen so sich durchliest.

Das Vater Staat sowas überhaupt verantworten will ist mir absolut unbegreiflich wenn die durch dieses Gesetz einen solchen Mob auf Deutschland loslässt.