Protest gegen die Novellierung des Tierschutzgesetzes 2012/ETN eV

Anonymus

/ #202

2012-10-04 18:29

Zu Punkt 1: Einfach mal kurz recherchieren und herausfinden, dass die 14 Tierbordelle die es in diesem Land geben soll rein erfunden sind. Es gibt keine. Zweitens ist ein Sodomie-Verbot sehr wohl geplant und zur Zeit im Zulassungsprozess. Schmeißt mal Google an.
Zu Punkt 3: Betäubungslose Kastration? Ich wurde betäubungslos beschnitten und jeder fands okay... Neugeborenen wird jeden Tag das Lippenbändchen durchtrennt, ohne Betäubung, obwohl es einer der am stärksten innervierten Bereiche unseres Körpers ist.
Zu Punkt 4: Tierversuche in Deutschland unterliegen enormen Auflagen, informiert euch mal. Meine Firma hat einen Riesenakt betrieben um HIV-Impfstoff (der wohl den tödlichen Krankheiten zugerechnet werden kann) in USA testen zu lassen, weil es hierzulande Jahre dauert bis man die Genehmigungen bekommt.

Die anderen Punkte sind auch nicht wesentlich besser recherchiert nur nicht ganz so offensichtlich. Ist bspw. gesetzlich natürlich verboten Tiere zu quälen, damit gibts auch keine Qualzucht in Deutschland. Wenns doch passiert, gibts natürlich Strafen.

Ist aber eines der Probleme mit euch Tierschützern, ihr wollt gar keine respektvolle Behandlung von Tieren wie auch ich sie für gut heiße, ihr wollt eine GLEICHBERECHTIGUNG! Ein Hund, eine Maus, ein Regenwurm soll die gleichen Rechte haben wie ein Mensch. Sieht man ja an den Kommentaren hier "Willst du ne Woche lang im Käfig sitzen?" - Nein tu ich nicht, aber für einen Hamster ist das normal und er hat auch kein Problem damit; ich bin halt nur kein Hamster. Und von wegen Missbrauchs von Pferden, den Menschen möcht ich sehen der ein 800kg Pferd vergewaltigt, wenns das Pferd stört kriegt der Typ nen Huf in den Schritt und es war das letzte wo er sein Ding reingesteckt hat.

Dankeschön für ihre Aufmerksamkeit.